Hundesteuer wird nicht abgebucht....nun nicht angemeldet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten nimmst du deine Anmeldung und die Hundemarke und alles und gehst zu der Behörde bei der du den Hund angemeldet hast. Wenn du dafür keine Zeit hast, dann nimmst du den Hörer in die Hand und rufst da einfach mal schnell an, das können die ja alles am Computer sehen, was du bezahlt hast und zu welchem Hund diese Marke gehört. Das geht schnell und macht wenig Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopsimama
30.06.2013, 23:04

Danke dir für die schnelle Antwort :) Die Anmeldung (Kopie) habe ich nicht mehr...leider. Aber mit der Marke gehe ich morgen hin und sage denen das so,das die scheinbar nichts abgebucht haben und was da los ist. Besser ist das ;)

0

Was möchtest Du wissen?