Hundesteuer für

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hundesteuer wird je nach Stadt oder Gemeinde in der Regel erst nach 4-5 Wochen ununterbrochener Aufenthalt in der Stadt oder Gemeinde fällig. Ich zahle seit 5 Jahren keine Hundesteuer :-) Also ganz locker bleiben :-) :-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir nicht vorstellen, da man den Hund ja bei der Stadtverwaltung anmelden muss, in dem man wohnhaft ist. Sie wohnen ja in der Niederlande und zahlen dort vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Quatsch, müssen sie nicht. Die sind doch nur zu Besuch hier. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die müßten sie nur zahlen, wenn sie in Berlin wohnen, aber nicht, wenn sie nur zu Besuch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?