Hundesteuer anmelden Vorbesitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt doch eine Anschrift oder Telefonnummer oder die Annonce haben um die Herkunft zu belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis666
01.05.2016, 19:20

Im Normalfall ja...aber ich wusste nicht das diese Daten benötigt werden.

Anzeige wurde gelöscht und ja für mich war es erledigt-.-

Meine mum hat ihn mir geschenkt hab schon überlegt sie einzutragen aber dann können bestimmt Kosten auf sie zukommen

0

Vorname: Nicht

Nachname: Bekannt

Wenn der Hund einen Chip hat (Tierarzt/Tierheim), kann man darüber eventuell den Vorbesitzer ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis666
01.05.2016, 19:04

Naja ich habe ihn Chippen lassen

0

Der hat das gleiche Problem- der wird sich schon noch bei dir melden, weil er die Steuer sonst weiterzahlen muss. Oder war es ein nicht hundesteuerpflichtiger Welpe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis666
01.05.2016, 19:03

Es wäre die erstanmeldung für den Hund..

0

Was möchtest Du wissen?