Hundesport ohne eigenen Hund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mit den Labbis durchaus Fährtenarbeit machen.Diese Sucharbeit lasten erstens die alten Burschen aus.Und es ist der schonenste Sport.Ohne das sich die Hunde überanstrengen oder körperlich Schaden davon tragen

Es gibt auch Hubdesport die du mit alte machen kannst. Rally O z.B.

Ansonsten mal bei Freunden und Nachbarn fragen.

Wäre auch kein Problem, leider neigen Labbis ja dazu es im Alter mit den Gelenken zu kriegen was leider bei beiden der Fall is :/ Trotzdem danke :)

0
@Ariane18

Rally O ist eine Sportart bei der nicht gesprungen wird. Es ist Unterordnung nach Schildern.

Vlt kannst du auch mal im Tierheim nachfragen ob die mif einem Hund von dort Sport machen..vlt geht das ja

0

Ich mache auch HS mit einem Hund von meiner Leiterin. Und er ist schon der 2. Hund mit dem ich das mache. Es macht gleich viel Spass wie mit deinem eigenem...:D

Was möchtest Du wissen?