Hundespielzeug mit Squeaker?

2 Antworten

Dat ist ein Quietscher .... Kauf nicht zuviel ... ein (1) Spielzeug ist besser als drei ... eine Zerrkordel mit Knoten ist für zu Hause gut .... draußen tuts jeder Stock.

das isdt ein quitsacher. Das unsinnigste was es gibt: selbstbelohnendes spielzeug

Was für einen Napf benutzt/empfehlt ihr?

Hallo :) Ich kriege nächste Woche einen 9 Wochen alten Golden Retiever Welpen und wollte nun wissen was für einen Napf ihr benutzt oder empfehlen könnt und in welche größte wäre ideal für einen Retiever Welpen? Würde mich auf Anworten freuen :)

...zur Frage

Was für Hundespielzeug gebt ihr eurer Fellnase damit ihm/ihr nicht langweilig wird und hält es lange oder zerbeist er es binnen weniger Minuten?

...zur Frage

Pomeranian welpe?

Hey habe mir gerade einen welpen zugelegt. Nur da ich zuvor nie ein haustier hatte, weiß ich garnicht wie ich mit dem kleinen umgehen soll. Was sollte man bei welpen beachten und verhindern, dass er heimweh bekommt ?

...zur Frage

Unsere Hündin stößt ihre Welpen ab

Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie Caro83. Und zwar haben wir 3 Hunde(2Hündinnen und 1Rüde) wovon 1 eine unserer Hündinnen vor 3 1/2 Wochen, 9 Welpen(!!) zur Welt gebracht hat. In der ersten Woche hat sie sich noch um die kleinen gekümmert(sie geputzt,gesäugt etc.), aber in der 2 Woche bis heute säugt sie ihre Welpen nur wenn sie mal lust hat und das ist vielleicht 1,selten auch 2 mal am Tag und putzen tut sie die kleinen auch noch kaum,unsere andere Hündin hingegen kümmert sie rührend um die Welpen als währen es ihre eigenen,sie putzt die kleinen ständig und das stört die Mutter der kleinen garnicht die guckt noch zu.Wir füttern die kleinen auch seit 2 1/2 Wochen zusätzlich mit Welpen-Milch vom Tierarzt.Die Welpen sind putzmunter und total verpielt,nur was ist mit unserer Hündin ich mache mir echt Sorgen warum sie ihre Welpen nicht so akzeptiert woran kann das liegen?!Können die Welpen verstört werden wenn sich unsrere andere Hündin um sie kümmert(die kümmert sich echt liebevoll um sie als währen es echt ihre Welpen!)?? Zudem ist die Mutter von natur aus ein bisschen molliger Hund (schon als welpe) und seit der Geburt der kleinen ist sie auch dünn geworden..

...zur Frage

Was kostet die Erstausstattung für einen Welpen?

Hy an alle,

ich hol mir ein kleinen Welpen und wollte mal fragen wie viel kosten ca die Sachen, die ein kleiner Welpe braucht. Er kommt Ende Januar zu mir.

Was muss ich bis dahin alles vorbereiten und welches Futter empfehlt ihr mir und was soll ich machen wenn er da ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?