Hundesperma an der Wand?!

5 Antworten

Yep, kann schon sein - "Verzweiflungstäter" - würde ich jetzt aber nicht überbewerten - viele Rüden haben - wie soll ich es sagen - einen "Eiter-Propf" "vornedran (ist es nicht wirklich...) - kann sein - aber auch nicht - hat nix mit überbordender Sexualität zu tun - Fleck an der Wand ist allerding ungewöhnlich - vielleicht sinnlos rumgeleckt - die Kerle machen manchmal grundlos doofe Sachen - mach es weg und laß es Deinen Mann nicht sehen - in manchen Dingen ist wirklich keine besondere Bedeutung....

Und wenn schon, wegwischen und gut ist es. Warum stellst du dich so an?

Lass mich raten, es war DEIN Wunsch, diesen Hund aus den schlechten Verhältnissen zu holen, dein Mann wollte diesen Hund nicht. Richtig?

Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Dein Mann arrangiert sich mit dem Hund, oder er geht wieder weg.

Wenn dein Mann permanent rummosert und gegen den Hund ist, wird es nicht funktionieren. Er wird euch nämlich die nächsten, geschätzen 10 Jahre begleiten und euch möglicherweise auseinanderbringen. Das kann ein Hund, spielend.

Bin so langsam echt verzweifelt weil mein Mann direkt immer ausrastet und den Hund weg geben will :(

...Und wieder wird ein Hund zu einem Wanderpokal... Eine(r) will den Hund - der Partner lehnt den Hund ab...

Vernünftig drum kümmern tut sich niemand...

Selbstverständlich hat der Hund das Kissen benutzt um euch die Wände mit seinem Sperma zu dekorieren...

Und gelbe Flecken hat er schon so oft geschafft; jetzt arbeitet er an einem neuen Colour-Concept ...

Herr schmeiß H*** runter...

Stubenreiner hund hat gerade auf sein Bett gepinkelt

Mein hund ist jetzt knapp über ein jahr alt. Er ist schon lange stubenrein und hat es auch noch nie ins haus gemacht, aber er hat gerade auf sein Bett gepinkelt. Er war ne halbe stunde davor erst drausen und hat auch sein geschäft erledigt, aber wieso hat er dann auf sein bett gepinkelt. Soweit ich weiß, würden hunde doch als letztes aufs eigene bett pinkelt!? Wisst ihr vlt wieso er das gemacht hat?!

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

stimmt es das einatmen von hundekot und urin krank macht,es entstehen lungenkrankheiten ,mein hund ist nicht stubenrein deswegen frage ich?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Hund macht in Wohnung, obwohl er Stubenrein ist?

Mein Hund hat gerade eben auf sein Kissen gepinkelt obwohl ich mit ihm erst vor 2 Stunden draussen war. Die Augen sind normal, also keine rötung. Das Urin hat auch nicht gerochen oder so. Weis jemand was es sein könnte?

...zur Frage

mein hund hat in die wohnung gepinkelt

Hallo, ich habe einen Hund der jetzt 7 jahre alt ist. Er ist seit wir ihn haben stubenrein. Vorhin hat er ohne Vorwarnung in die Wohnung gepinkelt. Ich mache mir Sorgen, da ich davor einen großen Spaziergang mit ihm gemacht habe... Glaubt ihr ich muss mit ihm zum Arzt? Oder liegt es einfach an seinem Alter? danke für eure Antworten :) Liebe Grüße Josephine

...zur Frage

Hunde Urin aus Marmortreppe entfernen?

Ich habe ein Problem und zwar hat mein Hund soeben auf unsere Treppe gepinkelt, die aus Marmor ist. Jetzt ist da ein etwas dunkler Fleck im Bereich wo er gepinkelt hat und er geht nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?