Hundeskelett mit Beschriftung

1 Antwort

Hier findest du mehrere:

"skelett des hundes mit beschriftung"

da kannst du dir eins aussuchen.

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Camtasia studio 8 Beschriftungen geht nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Camtasia studio 8 ein video schneide und Beschriftung einfüge ist die Beschriftung am Ende im gerenderten video nicht warum ??

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Gleichung mit Variable x?

Hallo!!

Ich habe hier ne Gleichung:

16^4°24^-5°3^-x°9^5=6 ^=hoch °=mal

Ich verstehe nicht wie man diese Lösen kann.

Es wäre sehr nett wenn mir jmd. die Lösung geben kann.

Am besten mit begründung.

Danke!!!

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

Paket an Packstation - Wie? (Beschriftung?!)

Also, folgendes: Mein bester Freund wohnt momentan in der Schweiz und ich in Deutschland/Brandenburg. Wir wollen uns trotzdem etwas zu Weihnachten schicken und damit ich nicht noch mehr Gebühren zahlen muss, soll ich das Paket an eine Packstation schicken. Nun hab ich mein Problem mit der Beschriftung. Da die Packstation von EPS ist und seine Mutter dort bereits angemeldet, hab ich ihren Namen und die Kundennummer bekommen, sowie die Adresse der Packstation (Feldgrabenstrasse 3; 79725 Laufenburg). Wie soll ich das Paket nun beschriften? Was sollte ich beachten?

Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Paket beschriftung

Muss man bei einem paket oben rechts dem absender und unten links den empfänger drauf schreiben oder braucht man da so einen aufkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?