Hundeshampoo selber mischen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo panica,

wenn Du ein Baby zu Hause hast kannst du auch Babyshampoo nehmen das geht genauso. Oder kaufe es Dir ist auf alle Fälle billiger als das Hundeshampoo. Ich mache das mit unserem auch. Grüßle

hab kein Baby, aber der Tipp ist gut :D

0

Eigentlich musst Du in dem Fall nicht gleich den ganzen Hund in die Wanne stecken. Nimm einen weichen Lappen, warmes Wasser ins Waschbecken, wenig Shampoo rein, dann dem Hund nur die dreckigen Stellen mit dem nassen Lappen abreiben. Sollte helfen.

hab ich schon gemacht ! aber sie stinkt immer noch xD Vielleicht versuch ichs nochmal..

0

Ne lass das lieber. Hunde haben eine empfindliche Haut und da kann es schon mal zu Reizungen und Allergien kommen . Kaufe also bereits hergestelltesHundeshampoo. Tuh deinem Hund damit was gutes. Aber nicht selber herstellen, du weißt schließlich nicht, was die Haut deines Hundes so reizen kann.

Cousin geschlagen?

Habe meinen Cousin eine Backfeife gegeben weil er mich als h*rensohn beleidigt hat und geschubst hat. Habe jetzt schuldgefühle wie kann ich am besten damit umgehen ?

Ps: Cousin wohnt in Berlin und ich in Mainz bin ab morgen nicht mehr in Berlin und werde ihn dann einige Monate nicht mehr sehen

...zur Frage

cousin geküsst - wie damit umgehen?

hallo, ich (16, w) wurde auf die geburtstagsparty von meiner Cousine (18) eingeladen. es war total cool und ich hab leider bisschen zu viel getrunken. ich weiss das mein Cousin früher mal in mich verliebt war (kennt ihr bestimmt, oder?:D) auf jeden fall hab ich ihm so ein Freundschafts bussi auf die backe gegeben und iwie haben wir uns dann noch auf den Mund geküsst und er hat mir an den a*sch gefasst ... naja auf jeden fall haben wir halt auch zusammen getanzt was eigl ziemlich cool war und ich sollte eigentlich bei meinem kleinen Cousin im zimmer schlafen der ist 8 oder so :D aber dann sind mein Cousin und ich ins haus und er hat meine schlafsachen geholt und in sein zimmer getan und mich dann nochmal auf den Mund geküsst ... am nächsten morgen wollte er dass ich mich zu ihm ins Bett lege, was ich dann auch gemacht habe und wir sind nochmal eingeschlafen ... dann sind mein Bruder und mein Kleiner Cousin reingekommen und haben uns so gesehen und das den anderen gesagt, was mir eigl relativ egal war. auf jeden fall hat mich mein Cousin beim verabschieden noch total lang umarmt (meine Schwester nur so kurz)... soll ich mit ihm dann einfach normal umgehen wenn wir uns das nächste mal sehen? sry dass es so lang ist :DD

...zur Frage

Mit welchem Shampoo kann man eine Katze baden?

Normalerweise bade ich meine Katzen natürlich nicht, aber heute hat sich mein Kater beim Nachbarn in Kuhmist gewälzt, was mit Wasser nicht ganz wegzubekommen ist. Und selbst putzen ist ihm anscheinend auch zu widerlich.
Da er öfter mal in die volle Wanne springt und dann darin sitzen bleibt, scheint ihn warmes Wasser eh nicht zu stören.. Naja wären Hundeshampoo oder Ph-neutrales Babyshampoo für ihn schädlich?

...zur Frage

Hund waschen mit Hundeshampoo

Ich habe mich gefragt ob es eher ungesund ist für den Hund ihn mit Hundeshampoo zu waschen oder ob ihm das nix ausmacht? Wie oft kann man den Hund in der Regel waschen? Ab wann wirds kritisch? Oder ist es überhaupt kritisch? Ich hab keine Ahnung :D deswegen frage ich :) Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Stafford Terrier anmelden

Also folgendes, ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um meinen Hund ich war beim ordnungsamt und wollte meine stafford hündin anmelden, da wurde mir gerade gesagt das ich meinen hund ins tierheim bringen muss bis zum wochenende!! Das schlimmste für mich!!! weil ich sie nicht halten darf in NRW! Meine frage ist was ist wenn ich mich morgen in niedersachsen beim bürgerbüro ummelde, da wohnt meine tante und da ist das noch erlaubt mit staffs! Darf das ordnungsamt in NRW dann immer noch meinen hund weg nehmen???? Ich bin dankbar für jeden hinweis!!

...zur Frage

Wird mein hund mich vergessen und sauer sein auf mich?

habe seit 3 Monaten einen strassenhund großgezogen in der türkei sie ist zu mir gekommen verletzt und am Hunger hab sie auf Trapp gebracht.

Nur meine zeit ist Jz vorbei und morgen Abend fliege ich wieder zurück und die kleine gebe ich meinem Cousin er hat einen Riesen Hühnerstall und einen Bauernhof mit nach Deutschland kann ich sie nicht mit nehmen sie ist eine kangal Hündin.

Jz die frage jmd sagte meinem beider heute das wenn mein cousin sie abholt word sie traurig und sauer sein uns nach 6 Monaten hat sie uns vergessen stimmt das ?

Meint ihr sie wird viel weinen? Man ich will sie nicht abgeben aber so ist es besser ich denke düsseldorf ist kein guter Ort für einen kangal hab sie aber so
doll lieb

Vllt kriegt sie dort auch immer Hühner die gestorben sind kriegt sie das hin ein Hündchen roh zu essen

Dort werden sie die kleine auch aufjedenfall anbinden bei mir war sie hier frei

Und soll mein Cousin kommen sie ins auto und weg oder soll ich sie da hin bringen und mich verabschieden aber do würde sie mir hinterherlaufen rennen oder

Und mir ist an ihrer Zahnlücke eine lila stelle aufgefallen kriegt sie dort einen zahn

Rechtschreibung Wieder Katastrophe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?