Hundesee im Odenwald

1 Antwort

An der Marbachtalsperre ist das möglich und falls du in der Nähe zu Hessen wohnst, gibt es Richtung Worms den Silbersee, da dürfen die Hundis auch ins Wasser.

Können Hunde im Teltowkanal bzw. Machnower See in Berlin schwimmen?

Ist der Kanal bzw. See zu dreckig oder geht das? (Natürlich nur in Ufernähe, wgn. gelegentlich auftauchenden Schiffen)

...zur Frage

Ist es unhygienisch wenn Hunde im Freibad mitschwimmen dürfen?

Bei uns in der Stadt Leichlingen gibt es ein Hallenbad und ein Freibad. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass im Sommer auch Hunde baden dürfen im Freibad. Ich möchte aber in der Halle schwimmen und dadurch abnehmen. Aber hab Angst, dass die Hunde auch in der Halle geschwommen sind. Würdet Ihr trotzdem dort schwimmen gehen? Soll ich da irgendwie anrufen nachfragen? LG

...zur Frage

Ist die Talsperre Malter(See) gefährlich für einen der noch nicht schwimmen kann?

Hallu ich kann nicht schwimmen , und wir gehen morgen mit der klasse in der Talsperre malter, meine mutter hat ein vision das ich sterben werde, da ich nicht schwimmen kann, nur mit einer schwimmnudel einbisschen, Ein freund meines vaters in einmal in einem see ertrunken seitdem habe ich angst , Soll ich mitschwimmen ob wohl ich nicht schwimmen kann ( mit schwimmnudel ) oder ist es zu gefärhlich ?

...zur Frage

Welche Stadt im Hessischen Odenwald lohnt einen Besuch und warum?

...zur Frage

Darf man nachts einfach im See schwimmen?

Hey ! Darf man nachts so ca. Ab 12 oder 1 Uhr im See schwimmen gehen oder kriegt man da ärger von der Stadt/ Polizei wenn man erwischt wird ?

...zur Frage

Findet Ihr es ekelig, wenn Hunde in Seen schwimmen?

Hi, kurze Umfrage: Findet Ihr Hunde in Seen ekelig? Natürlich nicht an Stränden oder offiziellen Badestellen...

Wäre schön, wenn Ihr kurz sagen würdet, was ihr daran nicht mögt, also meiner Meinung nach ist der Hund noch das Sauberste, was in so einen See reingeht... Und im Gegensatz zu Menschen machen die noch nicht einmal ins Wasser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?