Hundeschulen in Essen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

diese hier könnte ich Dir sehr ans Herz legen

http://www.hunde-spiele.de/de/

Fachlich korrekt und kompetent, die Tierheime, die Dir Hundeschulen empfehlen, würde ich persönlich nicht besuchen wollen, leider leben viele Tierheime was die Erziehung angeht, nicht im Hier und Heute ;-)

Liebe Grüße

Anda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst eine Hundeschule (für Welpen) Angiiie, das ist ganz einfach: Geh mal in ein grösseres Tierheim und frage dort nach einer solchen Schule: die geben Dir dann verschiedene Adressen, dann kannst Du aussuchen wohin Du möchtest. Viel Glück mit Deinem Welpen wünscht Dir tschapa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VERGISS auf jeden Fall die Hundeschule der Tierhilfe Korfu !!!! Das ist reine Geldmacherei und die haben null Ahnung und verhökern kranke Hunde aus Korfu. Mitunter holen die die Hunde aus scheinheiligen Gründen wieder zurück (nach bezahlung von 300 Eoro) und verhökern sie für das selbe Geld neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?