Hundeschule für Listenhunde?

3 Antworten

Nein die Hunde Schule ist für alle Rassen. Aber für Listenhunde und andere sehr zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Listenhunde in Nrw zu holen ist von privat verboten, sondern nur aus dem Tierheim. Und es ist prinzipiell egal in welchem Hundeschule du gehst.

0

Wir sind in einem Schäferhundverein, bei uns ist jedoch jede Rasse herzlich willkommen. Es gibt viele Ortsgruppen, bestimmt auch mehrere in Aachen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Okay. Wissen Sie denn ob der Hund überhaupt importiert werden darf ? War mir sicher das es geht, aber habe jetzt auch gehört das er verboten sei

0

du dürftest nur einen Hund aus dem Tierheim nehmen, dazu Auflagen wie Führungszeugnis für dich, Wesenstest Hund, Sachkundenachweis