Hundeschreck App? (weiterlesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht fuer alles gibt es ein app... du solltest sie nicht direkt ansehen und dich abwenden - kieine schnellen bewegungen...

ich war ein mal in protugal -das war da aehnlich ...googel "caming signals"

taigafee 30.08.2012, 14:13

ein "l" kommt noch rein;

calming signals :-)

0
inicio 31.08.2012, 11:12
@makazesca

das ist immer das was mir fehlt...nicht nur dass ich traumtaenzerisch mit rheumafingern ein kuddelmuddel tippe...ich sehe dann oft auch die vergessenen oder vertauschten buchstaben nicht...:(

liebenswuerdigerweise sehen dann viele darueber hinwegen und lesen es trotzdem

0

mir ist ja immer noch sehr schleierhaft, was eine app ist, aber wenn sowas tatsächlich gegen streuhunde schützt, werde ich mich auch dafür interessieren. kann man die so hinhalten wie kreuze oder knoblauch?

helfen apps auch gegen mücken? :-)

nixweiss123 30.08.2012, 14:57

Du nimmst ihn nicht ernst ;-)....

0
makazesca 30.08.2012, 16:24
@nixweiss123

kann man das denn , bei so einer fragestellung ??? die natwort gibt sich da doch wohl von allein ,oder !?

0
MiBeX 31.08.2012, 08:24

Weiß nicht, ob sie gegen Mücken helfen...

Habe es noch nicht ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?