Hundeschnauze Pickel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst diew Lefzen, aber was das für Pickelchen sind, weiß ich leider auch nicht

Pickel im Mund! Was ist das m?

Ich habe einen weißen Pickel (Hügel) im Mund auf der Innenseite der Wange. Er schmerzt nicht! Ich spüre nur mit der Zunge den Hügel. Was ist das und was sind die ursachen?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Ich habe so Komische Gelbe kleine Pickel auf meiner Eichel?

Hallo, ich habe so komische Gelbe kleine Pickel auf meiner Eichel. Habe ich jetzt Aids? Ich bin zudem Schwul. Kann mir bitte einer sagen, was das ist? Ich bin 15.

...zur Frage

pickel ausgedrückt,jetzt noch dick?:/

hallo :). ich habe mir eben einen Pickel ausgedrückt,so einen kleinen.hört sich jetzt ekelig an und ich weiß das man das nicht macht aber der ist einfach nicht von selbst weggegangen.. erst kam sofort eiter und dann blut und wenn ich jetzt noch drücke kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit?!:/..

und da ist trotz das der Pickel weg ist noch so ein Hügel .ist das normal? danke und liebe grüße!

...zur Frage

ich habe auf der stirn so komische kleine "hügel"

Wie schon in der Frage gesagt habe ich komische Hügel auf der Stirn. Jetzt weiß ich nich ob das Pickel sind , denn man sieht kein Eiter. Ich wasche meine Haut 2 mal am tag und danach ist sie immer so trocken. Wenn ich sie nicht eincreme ist sie mittags voll fettig, und wenn ich sie morgens eincreme ist sie auch fettig.

...zur Frage

Komische kleine Pickel auf der Haut?

Ich habe so kleine Pickel auf der Haut seit kurzem sie sehen ein wenig so aus wie Kitze Bläschen es sind aber keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?