Hundeschnauze angeschwollen dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kliniken sind offen. Ich würde mit dem Hund sofort zum TA fahren, da es sich um eine allergische Reaktion handeln kann, deren Verlauf nicht vorhersehbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr bitte sofort mit dem Hund in die nächste Tierklinik!

Das klingt stark nach einem allergischen Schock als Reaktion auf die Impfung und damit solltest Du weder über Nacht abwarten, noch auf Hausmittel setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diverse Möglichkeiten, hat die Impfung nicht vertragen, gehört zur Begleiterscheinung oder hat damit gar nichts zu tun. Wie verhält sich dein Hund? ...Ist er Verhaltensauffällig würde ich zur nächsten Tierklinik fahren, die haben einen 24 Std. Notdienst in der Regel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immer tieraerzte die notdienst haben ( auf dem AB deines tierarztes wird dir der genannt).

tierkliniken haben einen 24 stundendienst - ruft dort an und macht euch auf den weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such umgehend eine Tierklinik auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allergische Reaktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?