hunderte kleine weiße durchsichtige fliegen

ca 2mm groß  - (fliegen, Mücken)

1 Antwort

Hallo,

Mache Dir doch ein Fliegengitter davor. Bekommst Du in jedem Baumarkt oder größeren Supermarkt.

LG

ja das habe ich mir auch schon überlegt, bin mir nur nicht sicher ob da evtl. trotzdem eingie durchkommen? die sind wirklich sehr klein.

1
@MaSiReMa

ok habe mir direkt mal 2 gitter gekauft und bringe diese grad an ^^

0

Was sind das für Fliegen? Habe davon hunderte von aussen am Fenster, nur an einem. An den anderen sinds nur ein paar.

...zur Frage

Seltsame Mücken/Fliegen im Zimmer?

Hallo liebe Community,

ich habe leider täglich haufenweise von diesen kleinen Fliegen im Schlafzimmer (siehe Bilder - in der Realität sind sie etwas kleiner wie auf dem Bild)

Kennt die zufällig jemand, bzw. weiß was ich dagegen tun kann, dass die nicht immer wieder auftauchen?

Danke schon einmal und viele Grüße

Richie

...zur Frage

Junikäfer - tausende? Wo verstecken die sich tagsüber?

Bei mir vor dem Fenster fliegen im Moment hunderte dieser Junikäferchen rum. Wo bitte kommen die jetzt her ? Verstecken die sich tagsüber in der Erde oder in Sträuchern oder ...?

...zur Frage

Wieso sind so viele Fliegen an meinem Fenster?

Ich habe ein Problem und zwar, ich weiß nicht ob das normal ist in dieser Jahreszeit, aber da ich nur mit Nachtlicht schlafe und die anscheinend von Licht angezogen werden, kommen so viele Fliegen in mein Zimmer und an meinem Fenster kleben, auch sehr viele, aber am Tag verschwinden sie alle.

Ich muss sie jedes mal töten, wenn sie in mein Zimmer sind und das Schlimmste ist, dass ich in dieser Hitze nicht mal mein Fenster aufmachen kann, durch diese Drecksdinger.

Könnte es sein, dass sie sich durch das Licht so angezogen fühlen oder woran könnte es sonst liegen? Mein Zimmer ist sauber und auch immer aufgeräumt nämlich?!

und trotz netz am fenster kommen die andauernd ins zimmer..

...zur Frage

Komische Fliegen in der Wohnung - was tun?

Also, wir haben seit gestern so komische Fliegen in der Wohnung. Es sind aber keine normalen schwarzen Fliegen, sondern kleiner und blond. Mücken sind es keine, aber sie wollen, wenn es Nacht ist, dennoch immer zum Licht und schwirren dann da oben rum. Tagsüber bei offenem Fenster kleben sie nur am Fensterbrett und am Fenster rum. Da fliegen sie nicht. Was könnten das für Fliegen sein - kennt die jemand von euch?? Und wenn ja, was könnte man gegen diese Tierchen machen?? Hab es gestern Nacht schon mit tonnenweise Deo versucht, bringt aber nicht. Erschlagen kann man die auch nicht. Danke im Vorraus für eure Antworten..:-)

...zur Frage

Fliegen aus dem Zimmer bekommen?

Da es draußen und in meinen Zimmer so warm war und das Fenster offen, sind Fliegen in meinen Zimmer. Sie surren nervig rum. Wie kann ich sie vertreiben? Hab keine Fliegenklatsche da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?