Hundereferat! Welcher Hund soll mit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BELLA 100%
DIANA 0%

7 Antworten

BELLA

Nimm Bella, weil deine Klassenkameraden sie bestimmt streicheln wollen und da sollte sie zutraulich sein und auch Befehle befolgen können. Sie ist auch älter und aus diesem Grund wahrscheinlich etwas ruhiger.

BELLA

Nur ein Hund, der sämtliche Befehle kennt und auch ausführt, macht Sinn öffentlich vorzustellen. Sonst werden womöglich noch Ängste geschürt bei Klassenkamereaden, die evtl. sogar eine Hundephobie haben. Also ganz klar BELLA!

Du willst doch sicher einen positiven Eindruck hinterlassen, also würde ich den Hund mitnehmen, der besser hört. Zumal das den Stress enorm reduziert.

BELLA

Ich würde Bella nehmen kommt besser an wenn der hund solche sachen beherrscht und sich auch streicheln lässt :)

BELLA

Ich denke, die Mutter ist besser geeignet, da sie älter und wahrscheinlich auch schon ruhiger ist.

BELLA

Die, die besser mit der Aufregung umgehen kann.

BELLA

wenn du sowas machst muss der hund schon hören also mama

Was möchtest Du wissen?