Hunderassse wenig Zeitt?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nein. Mit 8 Stunden arbeiten hast du keine Zeit für einen Hund. Besser gesagt ist das zu viel für einen Hund.

Jeder Hund muss gut 3 Stunden täglich raus. Und das raus gehen besteht nicht nur aus laufen sondern auch aus arbeiten.

Dann braucht der Hund noch Zeit für Erziehung, Pflege usw.

Wenn du Hunde so sehr liebst wie du sagst verzichtest du, denn das was du vor hast ist Quälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja gibt es sitzt im Spielwarengeschäft, verbraucht kein Futter, verursacht keinen Dreck und passt optimal zu deinen Bedürfnissen. Nur wenn du sie mit nach draußen nimmst sieht es ein wenig blöd aus. 

Uwe4830

Hunderasse, welche wenig Zeit und Pflege braucht, 

wenn Du so wenig Zeit hast wie Du angibst, dann ist KEIN lebendiger Hund für Dich geeignet! Hunde sind Rudeltiere! Was das bedeutet, lässt sich einfach ergoogeln!

die Hunde aus dem Hause Steiff allerdings sind sehr genügsam! Die machen keine Arbeit, keinen Dreck, verursachen keine weiteren Kosten, sind langlebig, kuschelig und können auch unendlich lange alleine bleiben!

hund,nein

katze,ja...zum bsp.maincoons die sind in ihrem verhalten sehr hundeähnlich...meine konnte,sitz,platz,kam mit den hunden mit gassi,leinen laufen u.noch einige andere tricks...musst aber immer zwei zusammen halten

Nein das gibt es nicht. Einen Hund 8 h allein zu lassen ist und bleibt Tierquälerei und kein Hund wird das auf die Länge gesehen unbeschadet wegstecken. Auch ich liebe Hunde, aber ich habe Jahrelang auf Hundehaltung verzichtet weil ich dem Tier nicht die entsprechende Zeit und Umgebung bieten konnte.

Kommentar von Ekto7
31.10.2016, 18:24

er wäre nicht allein bei uns ist fast immer jemand zuhause nur ich wäre nicht immer da

0
Kommentar von Ekto7
31.10.2016, 18:24

irgendjemand hätte immer zeit gassi zu gehen oderso..

0

Frage dich selbst, wie du es finden würdest 8 Stunden am Tag ganz allein zu sein ohne jegliche ansprache und selbstverständlich darfst du nur einmal in 24 Stunden zum Klo.

Das würde dir sicherlich auch gut gefallen in den 10 bis 15 Jahren Lebenszeit wenn du Hund wärst.

selbstverständlich nicht! Ein Hund ist kein Stofftier dass du ins Regal stellen kannst und mit dem du nur ne Stunde am Tag Zeit verbringst

Nein, die gibt es nicht.

Dass hier immer dieselben unsinnigen Fragen gestellt werden. Es sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben, was ALLE Hunde brauchen.

Ach ja, doch. Ein Plüschtier aus dem Spielzeugladen.  Der muss nur ab und zu mal abgestaubt oder in die Waschmaschine gesteckt werden. futter braucht er auch nicht, und zum Tierarzt muss er auch nie.

Nein, natürlich nicht!

Ein Hund ist kein Spielzeug!

Unter diesen Bedingungen kann man nur hoffen, dass du dir keinen Hund anschaffst...dem Hund zuliebe!

Kommentar von Ekto7
31.10.2016, 15:38

ihr versteht mich falsch ich liebe Hunde und hätte auch gerne einen ich habe aber nunmal einen job und ich würde soviel zeit mit ihm verbringen wie es geht ich habe mich nur gefragt ob es einen Hund gibt, welcher wenig zeit braucht natürlich will ich viel zeit mit ihm verbringen!

0
Kommentar von BigDreams007
31.10.2016, 15:41

Ja und meine Antwort war NEIN gibt es nicht!

2

Nein, eine solche Hunderasse gibt es nicht. Bitte hol dir keinen Hund denn jeder Hund wird bei dir irgendwann zu einem Problemhund werden wenn er nur einmal am Tag Gassi gehen kann.

Hunde brauchen mehr Zeit, sonst sind sie unglücklich, weil es Rudeltiere sind.

Kommentar von Ekto7

ihr versteht mich falsch ich liebe Hunde und hätte auch gerne einen ich habe aber nunmal einen job und ich würde soviel zeit mit ihm verbringen wie es geht ich habe mich nur gefragt ob es einen Hund gibt, welcher wenig zeit braucht natürlich will ich viel zeit mit ihm verbringen!

0

Hunde generell reale Tiere sind KEINE Stofftiere

Nein!

Grüße

Das ist Tierquälerei.

Und warum willst Du überhaupt einen Hund, wenn Du doch schon weisst, dass Du keine Zeit für ihn hast? Gruss

Kommentar von Ekto7

0
Kommentar von DonCredo
31.10.2016, 16:02

Sollte auch kein Vorwurf sein, aber das ist ja genau das Problem: Du hast einfach nicht genügend Zeit. Klar musst Du arbeiten das geht den meisten so. Wenn z.B. ein Partner halbtags arbeiten würde, ist das auch noch nicht optimal aber für ein gefestigtes Tier machbar. Wenn Du aber alleine bist kommen ja zu den 8 Stunden auch nochmal Fahrtzeiten, Einkaufswege usw. - kurz Dein Leben - obendrauf und dann werden aus 8 Stunden schon schnell mal 10. Tue Dir (!!) und dem Hund den Gefallen und lass es. Gruss Don

4

Die einzige Sorte Hund, der diese Tierquälerei nix ausmachen würde, ist der von Steiff. Nee, echt Du, das geht einfach nicht. JEDER Hund muss 3x am Tag raus, braucht Zuwendung und Zeit.

Kommentar von Ekto7
31.10.2016, 15:37

0

Musst du nur einmal am Tag aufs Klo?

nein die gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?