Hunderassenbestimmung

...komplette Frage anzeigen :* - (Tiere, Hund)

8 Antworten

Entweder ist es, wie Lino94 meint, ein ganz junger Fuchswelpe oder vielleicht ein Zwergspitz-/Pommeranerwelpe

http://bilder.markt.de/images/2011071720/bc644a95/mediumimage1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pomerian oder Waschbär oder kleiner Teddybär, auf jeden Fall zum Knuddeln, so süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mal hoffen, dass dies nicht eines der ganz frühen Fotos von dem armen Boo ist. Bei dessen Besitzern hat nämlich zum Leidwesen des armen Tiers ebenfalls völlig der Verstand ausgesetzt. Icvh könnte nur noch weinen, wenn ich sehen muss, dass Menschen einem Hund sowas ungestraft antun dürfen und hoffe von Herzen, dass die ganzen "World's cutest Puppy" - Clipsallen Menschen mit Herz und Tierliebe nur als abschreckendes Beispiel dienen und keinesfalls zur Nachahmung animieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraidh
02.10.2011, 03:48

Ganz meine Meinung!

0

PinschPuHuskbärli ... schwer zu sagen ... weißt du was es sein könnte, hast du einen Verdacht?

Wie schaut den die Mutter aus? das könnte eventuell auch weiterhelfen. Ich denke, es wäre das Klügste, wenn du deinen Tierarzt dazu befragtest. Es muss ja nicht gleich sein. Irgendwann in den nächsten Wochen musst du ohnehin einmal mit dem Kleinen zu eine Check gehen ... und voraussichtlich brauchst du auch ein Medikament zum Entwurmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Frettchenwelpe würde ich tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100 % ein Zwergspitzwelpe. Irrtum ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pudel/Hamster mit Eichhörnchen würde ich sagen...süüüüüüüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ein frisch geborener babyfuchs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klinghaus
02.10.2011, 00:45

Könnte sein - ist ja auch ein Hund (Canis vulpes)!

0

Was möchtest Du wissen?