Hunderasse Was ist es?

Hunderasse - (Tiere, Hund, Rasse)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so einen gibts auch in deutschland, haha. nur werden sie glücklicherweise bei uns meist nicht so dämlich geschoren.

http://puppydogweb.com/gallery/pomeranians/pomeranian_welch.jpg

einen hund so akurat zu scheren kann gute 4 stunden dauern und ist meiner meinung nach tierquälerei. aber da es so viele so süß finden, bringt es den betreibern halt viel geld. leider...

Es ist nicht einfach ein Zwergspitz. Es ist ein Zwergspitz, der geschoren worden um diesen Look zu haben. Einfach einen Zwergspitz kaufen, reicht da nicht. Du musst auch das nötige Kleingeld oder das nötige Geschick haben, damit er dann so aussieht wie Boo.

NB/ Zwergspitze sind noch viel süßer mit Fell.