Hunderasse, was ist das für eine Rasse?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Hund, Rasse)

6 Antworten

Sieht aus wie ein Chow Chow Welpe :) hat auch die typische blaue Zunge und die Teddybär Form.

Suche einen Hund nicht nach dem Aussehen aus und schaue auch wie die Tiere als erwachsene aussehen sonst schaffst du dir einen Hund an und du gibst ihm wieder ab

ein blonder Chow-Chow Welpe!.

sehr eigenwillige Hunde und auch kein Familienhund!

Sophuhuhuhu 29.08.2016, 18:59

Echt warum nicht sind mega süß

0
dogmama 29.08.2016, 19:06
@Sophuhuhuhu

warum nicht? weil es ihr Charakter ist. 

das sind sog. Einmannhunde die auch keine Besucher mögen! 

ansonsten sind alle Tierbabys süß! Und wenn sie groß sind, was sehr schnell geht, sind sie für viele Leute nicht mehr so süß!

2
miriamkelzer 29.08.2016, 19:10

Sie sind sehr stur und selbstständig und werden auch als einmannhund bezeichnet. Die Erziehung ist nicht so einfach bei denen und man muss sehr konsequent sein. Habe selbst einen und er akzeptiert meine Familie zwar und würde ihnen gegenüber auch nichts machen, aber er lässt sich wirklich nur das allernötigste von ihnen sagen. Ich bin seine Bezugsperson und auf mich hört er sehr gut. Chow chows können wunderbare Partner sein keine Frage, aber man braucht, aufgrund ihrer Selbstständigkeit, was länger um eine so starke Verbindung zu haben. Hat man einmal einen chow als Partner, dann will er einem um jeden Preis gefallen. So ist es zumindest bei meinem

1

Das ist ein Spitzwelpe, der Hund auf dem Bild unten ist jedenfalls ein Spitz

miriamkelzer 29.08.2016, 19:11

Der chow chow gehört auch zu den spitzen. Der spitz ist so ne Art "Oberrasse".

0
miriamkelzer 29.08.2016, 20:27

Wenn man richtig klugscheissen will, dann chow-chow

0

Das ist ein chow chow welpe

Sieht nach Chow Chow aus. Wegen der Zunge :)

Was möchtest Du wissen?