hunderasse von spanisch in deutsch übersetzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich vermute dass du das falsch geschrieben hast... finde nichts. meine freundin hat spanisch als muttersprachen, ihr sagt das auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde es nicht beschwören und kann auch sein, dass nach mir jemand hierher findet, der es besser weiß, - aber kann es ssein, dass ruguile einfach nur "gescheckt" oder "mehrfarbig" heißt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
09.03.2012, 01:06

Da könntest du recht haben. Und "Guile" heißt List und "rug" Teppich, oder? Aber bei über 200 Hudnerassen, die mir namentlich bekannt sind, ist mir so etwas nie untergekommen.

0
Kommentar von borderwuff
09.03.2012, 17:14

naja sie meinte er wäre braun und sehr groß ich weiß nicht ich warte noch auf das foto von dem hund

aber danke für den versuch an alle ich frage sie nochmal sie hat das nähmlich geschrieben. und APBT85: hier in paraguay spricht man zwar auch spanisch aber es gibt ja verschidene arten spanisch in paraguay sprechen sie manche wörter anders als die in spanien. aber auch danke an deine freundin

0

Was möchtest Du wissen?