Hunderasse gesucht!ch suche einen weißen Hund mit braunen flecken, er hat viel Fell und ein eher pl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ein Braque de Bourbonnais, Briquet Griffon Vendéen, Ciobănesc Românesc de Bucovina, Deutsch Kurzhaar, English Setter, Grand Griffon Vendéen oder ein Kromfohrländer? Könnte theoretisch jede Rasse sein, zumindest ein Mix daraus.

Guck doch am besten mal hier nach, hier ist jede Rasse mit Foto aufgelistet..

––> http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_Haushunde

bobtail? es gibt mehrere hirtenhundrassen, die in das schema fallen ^^

nein er hatte nicht so langes fell und er hatte hellbraune flecken

0
@mondchen1

ich tippe ein mischling der rassen chow chow und spitz oder so!

0
@mondchen1

ich tippe ein mischling der rassen chow chow und spitz oder so!

0