Hunderasse gesucht! Zu welcher Hunderasse gehört dieser hund?

 - (Hund, Werbung, Rasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl entweder ein sehr hübscher Mischling oder vielleicht auch ein Kooikerhoondje. Definitiv aber kein reinrassiger Australian Shepherd und kein Border Collie, höchstens im Mix daraus.

Sieht aus als wäre ein Australian Shepherd mit drin. ?!

...kann gut sein! Naja ich schau mal im Internet. Danke!

0

Ein süßer Hund und ich schätze auch das es ein australian shepard ist

Hab im Internet verschiedene Hunderassen gesucht und es sieht aus wie ein Mix aus einem Bordercollie und einem Australian Shepard. So ein Mischlingshund ist zwar häufiger schwarz-weiß aber manche Hunde sind eben auch so braun-weiß wie der auf dem Bild! :)

0

ich wuerde mal sagen ein border collie

Okay dankeschön! Das könnte sogar stimmen! :D

0