Hunderasse Gesucht mopsähnlich!

3 Antworten

vielleicht einer dieser Designerhunde?? Evtl ein Puggle? der hat allerdings kein Stummelschwanz...

Staffordshire Terrier😂Maulkorb Pflicht, Kampfhund, mopsähnlich, Stummel aber eben ein Kampfhund.

Ich suche die perfekte Hunderasse für mich!?

Hey' also der Hund sollte klein (bis 50cm) sein und aktiv. man sollte mit ihm auch hundesport treiben können z . b Flyball ich wohne in einer wohnung (ländlich) wo der hund auch viel auslauf bekommt und wir haben eine große Dach terrasse. er sollte halt klein (bis 50 cm) sein und halt sehr sportlich (wegen flyball) er sollte auch gerne ins wasser gehen und nicht so viel bellen in der wohnung ich informiere mich jetzt schon über einem jahr aber habe immernoch nicht die prefekte rasse für mich gefunden ich hätte da schon was raus gesucht aber ich kann mich nicht entscheiden!

Miniatur Australian Shepherd (voll süß aber viel Fell pflege und sportlich)

Jack Russell Terrier ( eig. Perfekt nur ich habe da meine bedenken mit dem bellen)

Französische Bulldogge (voll süß aber kann man auch mit der Flyball machen und kann

sie auch schwimmen ? sie kann auch eine schwimmweste tragen)

welche hunderasse soll ich nehmen?

hund aus dem tier heim möchte ich nicht wegen patella und des alters!

(bitte nicht auf die Rechtschreibung achten)

LG Lulu1999

...zur Frage

Mein zukünftiger Kater hat einen Ringelschwanz?

Hey, in ein paar Wochen bekommen wir einen kleinen Kater ins Haus. Er ist super süß, aber er ringelt seinen Schwanz ein. Ich hab mich schon mal im Internet informiert, aber die Katzen dort können den Schwanz wieder 'ausringeln'. Unser Kater kann das nicht. Er ist zu diesem Zeitpunkt gerade ca. 7 Wochen alt. Den Schanz ringelt er schon seit er geboren wurde ein. Seine Mutter hat auch nur so ein Stummel, wo eigentlich der Schwanz sein sollte, aber eigentlich haben die Besitzer vermutet das der Schwanz abgeschnitten wurde, also kann dieser Schwanz doch eigentlich nicht vererbt werden.... oder ? Seine Schwester hat allerdings auch einen zu kurz geratenen Schwanz. Sie ringelt ihn aber nicht ein.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das vielleicht schlimm ist oder er dann nicht klettern kann oder so..??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?