Hunderasse gesucht: möglichst groß, massiv und langhaarig.

16 Antworten

Ich würde einen WÄLLER empfehlen . Das ist ein Mix aus Briard und Aussi . Der Hund hat langes Fell, aber eher Kniehoch ... Er sabbert nicht viel , meist gar nicht , und ist auch ein Hütehund ! Falls Du nicht schon einen Hund gefunden hast , ( was ich mir gut vorstellen kann ), kannst Du es dir ja mal überlegen . Ich habe selbst einen , und SIE ist mir so ans Herz gewachsen , weil sie soo süß ist und es echt Spaß macht diesem Hund etwas beizubringen .

Ich würde einen Germanischen Bärenhund oder einen landseer meine oma hat so welche die sind verdammt groß!so 80cm

also groß und langhaarig, da gefallen mir persönlich die berner sennenhunde sehr gut.auch wenn der jetzt kein kaukasischer hirtenhund ist

suche Dj pult für 200 euro

ich suche ein DJ pult möglichst groß darf aber nur höstens 200 Euro kosten wenn ihr ein gutes kennt bitte link schiken

vielen dank würde mich über antworen freuen

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen meine soziale Phobie tun?

Was kann ich gegen meine relativ starke ausgeprägte soziale Phobie tun? Ich kann zb. kleinste Dinge wie einkaufen nicht, oder nur schwer machen. Aber auch sonst habe ich Probleme und bekomme Angst teilweise schon Panik bei grossen Menschenmengen. Was soll ich tun? Ich bin noch nicht volljährig deshalb ist das noch nicht so schlimm, und weil ich noch bei meinen Eltern lebe, aber irgendwann muss ich selbständiger werden, was ich aber niemals schaffen werde wegen meiner massiv ausgeprägten sozialen Phobie. Was also soll ich tun wenn ich nicht mal solch eigentlich einfache Sachen schaffen würde wie einkaufen bzw. nur mit grossen Problemen? Wie kann ich es endlich schaffen meine Ängste zu überwinden? Ich versuche nämlich alle Situationen die mir Angst machen möglichst zu vermeiden. Renne immer weg von meinen Ängsten. Klar rausgehen und spazieren das kann ich, weil man da auch nicht unbedingt mit Menschen sprechen und interagieren muss, aber überall wo man mit Menschen etwas zu tun hat habe ich massive Probleme. Ich bin extrem Schüchtern. Was also soll ich tun? Ich weiss das es schlecht ist von seinen Ängsten wegzulaufen, aber was soll ich denn tun wenn die Angst zu gross wird? Dann versucht man eben unangenehme Situationen möglichst zu vermeiden, ist das nicht normal?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist die "faulste"? :)

Hallo,

mir ist klar, dass auch innerhalb einer Rasse das volle Spektrum an Charakteren geben kann. Also dass man keine 100% Aussage treffen kann.

Dennoch sind bei einigen Rassen ja im großen und ganzen bestimmte Tendenzen erkennbar. Welche Hunderassen sind eurer Meinung und Erfahrung nach die "faulsten"?

...zur Frage

Um welche Hubderasse handelt es sich bei diesem Hund?

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden, ob mein Hund reinrassig ist?

Hallo!

Ich habe mir kürzlich einen Chihua gekauft, der ist jetzt 6 Monate alt und schon etwas größer als ein ausgewachsener Rüde, meiner ist eine Hündin.

Auch hat die Kleine viele Merkmale von anderen Rassen, beispielsweise lange Beine, eine gerade Rute, ein spitzes Köpfchen und wie gesagt, sie ist sehr groß.

Ich vermute, dass man mich da über den Tisch gezogen hat.

Bitte gebt mir Tipps!

Danke!

Eure Smiley

...zur Frage

Was ist das für eine Hunderasse? Molosser artige

Ich suche molosser Hunderassen die groß und muskulös ist aber möglichst nicht fett und keine lange lefzen haben sollte. Ähnlich dem bullterrier, diesen finde ich jedoch zu klein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?