Hunderasse gesucht?

 - (Hund, Hunderasse)

Wo kommt er denn her?

Lief in Bulgarien auf nen Arbeitsplatz 2 Jahre rum.

5 Antworten

Auf den ersten Blick würde ich auf einen Schäferhund/Mix Welpe schließen. Wegen der schwarzen schnauze und der Typischen dunklen Farbe an der Schwanz Spitze. Da es sich aber anscheinend ein Straßen Hund ist, würde ich nicht ausschließen, daß da noch was anderes als nur ein Schäferhund drin steckt. Aber der Schäfer sticht schon raus 😃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man erkennt fast gar nicht mehr welche Rasse das sein könnte, das Bild ist aber auch ungünstig.

Vielleicht ist ein Schäfer mit drin, kann man aber sowieso nicht genau sagen. Wer weiß wie viele Generationen von Mischlings Straßenhunden dadrin stecken.

Es ist ein Mischling 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel

Wenn er aus Bulgarien ist dann ist es Ein typischer, bunter Straßen Mix. Diese Hunde sind häufig schon über etliche Generationen Mix Hunde. Da gibt es keine Rasse mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Mischling. Man sieht definitiv nicht aus welchen Rassen dieser Hund besteht. Es waren wohl so einige beteiligt im laufe der Jahre

Ein bunter Mischling - wie alle diese Strassenhunde. Da wirst Du nie eine Rasse rausfinden.

Was möchtest Du wissen?