Hunderasse für kleine Kinder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Golden Retriever ist total Familienfreundlich hab ich gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labrador, Malinois und wenn kleine: Chihuahua, Mops..
Mir fällt noch ein: Collie? Oder australian shepherd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
17.04.2016, 11:21

Sorry, aber absolute Laufhunde und Hütehunde wie Collie oder Australian sind nicht für kleine Kinder!

0

Golden Retriever oder Kromfohrländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben berner sennenhunde mein bruder hat dem als kleines kind am schwanz gezogen sich auf ihn gelegt usw und er hat nix gemacht

die sind meistens echt tiefenentspannt

jedoch kann man das so pauschal nicht sagen weil es genauso auch liebe rottweiler geben kann wie es bösartige golden retriever oder berner gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Pudel. Diese Hunderasse ist freundlich, klein und sieht ungetrimmt total niedlich aus. Sie haaren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?