Hunderasse?

 - (Tiere, Hund, Rasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Welsh Corgi Pembroke Welpe.

Ein sehr bellfreudiger Hütehund mit ordentlichen Feuer unterm Hintern.

Besitze selber einen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Süß vielleicht entweder ein corgi oder ein labrador? Ich tippe auf Labrador passt aber auf die fellzeichnung nicht so aber ist schwierig

mayby ein mix

Das ist ein corgi da has du schon recht

0

Erinnert mich an Corgi.

Liebe Grüße :)

Kann sein aber corgis haben dich so nen langen rücken und etwas mehr Fell und nicht so fluffig eher länger und so

0
@TopfpflanzeXD

Das ist ein Welpe dementsprechend hat der Hund Welpen Fell und corgis gibt es auch mit dem sogenannten „fluffy gen“ auch wenn das da keiner ist.

Aber ein corgi ist ein Hund mit ordentlich Deckhaar und unterwolle

2
@TopfpflanzeXD

Wo kannst Du bei dem Foto den Rücken beurteilen?? Bei einem Welpen ist das Fell immer zuerst kürzer

0

Corgi oder elo?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Das ist ein Welsh Corgi Welpe

Was möchtest Du wissen?