Hundepool kaufen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt diese Sandmuscheln für Kinder. Ist stabil und kost wenig. http://www.hertie.de/Sandkasten/Paradiso-Sandmuschel-Wassermuschel_p67223?gclid=CISqhuj69bcCFVMQtAodmloAew&p=gad_pla&ef_id=UcSzkQAABCPEPaq3:20130621201201:s

Pugle ist keine Rasse!!!

Elisa96 22.06.2013, 10:31

Doch! Puggle ist sehr wohl eine rasse! Nur als puggle in deutschland noch nicht anerkannt aber das wird kommen und in den usa is es bereits eine rasse!

Solche leute die sowas behaupten obwohl sie keine ahnung haben.. wenn ich diese RASSE besitze werde ich ja auch wohl darüber bescheid wissen..!!!

0
Seshikas 22.06.2013, 11:32
@Elisa96

Jaja, das hat dir der Hundevermehrer gesagt ? Damit du genauso für einen Bast ard dasselbe Geld wie für nen Hund vom Züchter bezahlst.

Annerkannt werden Rassen von der FCI und nicht von nem Land. http://www.fci.be/nomenclature.aspx

In den USA gibt es tatsächlich Leute die den Pugle zu einer Rasse mit allem was dazu gehört machen wollen. Das ist aber leider die kleine Minderheit. Der Rest macht nur Kohle auf kosten der Hunde damit.

Aber anerkennung hin oder her. Das Merkmal einer Hunderasse ist das die Nachkommen aussehen wie die Eltern. Dann kreuz deinen Pugle mal mit nem Pugle. Raus kommt kein Pugle.

Von Untersuchungen und Zuchtüberwachung m,al ganz zu schweigen - ist halt keiner da der kontrolliert.

Du besitzt keinen Rassehund, du besitzt einen Bast ard, Mischling, oder wie du es sonnst nennen willst. Mit Rasse hat das herzlich wenig zu tun. Kosten dürfte sowas maximal 200€ (incl Impfen, Chip und Pass).

0

Ich wollte mir die Tage auch einen kaufen und habe im Bau-Landwirtschaft-Markt einen gefunden. Ca 80cm, rund und 50cm hoch. Aus dicker Plastik, kostet hier so ca. 20€, braun. Die Pools aufblasbaren Pools sind ungeeignet, wenigstens für unser Hunde.

Ob es das in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Portbatus/tipps/neue/1

Weitere Tipps zum Thema Hund findest du in meinem Profil, wenn du auf diesen Link klickst und bei meinen Tipps "rumschnüffelst".

Da kannste auch nen kleinen billigen nehmen, das der kaputt gehen könnte, kann auch bei Kinder passieren. Ich hatte nur Probleme, als meine Katze meinte, sie müsste Ihn als Kratzbaum benutzen...zisch... Habt ihr vielleicht einen Bach oder See inder Nähe???

Elisa96 21.06.2013, 17:07

Oohh okeee. Das würde meine katze niiie machen. Sie ist seeehr wasserscheu :D

Ja haben wir aber da dürfen keine hunde rein.. leider.. wir waren schon da aber dann haben wir stress bekommen.. kein hundefreund der typ.. :D

0
neele1166 21.06.2013, 17:17
@Elisa96

Oje, da könnt ich immer "ko...,", aber leider gibts solche Leute: Ist der See oder Bach denn in Privatbesitz ?

0
Elisa96 22.06.2013, 10:33
@neele1166

Ja ein badesee. Dieser typ ist eh etwas seltsam..

0

Ihr könnt doch einfach an den Hundestrand gehen da gibt es genug Wasser :D

Elisa96 22.06.2013, 10:28

Haha. Witzig wenn ich in baden württemberg wohne :D

0

Was möchtest Du wissen?