Hundepisse von Teppich wie wegbekommen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erst mit wasser durchspülen, und trockenrubbeln. für den geruch großzügig backpulver draufstreuen.

Kommt auf den Teppich an.

Ich nehme immer einen Glasreiniger, sprühe den Teppich damit ein und wische bzw. tupfe das dann wieder ab.

putzessig o h n e spülmittel. spülmittel animiert zum nochmals draufpinkeln!

Hi kaktuskumpel,

dein Hund wird immer wieder dahin pinkeln, wenn du den Geruch nicht wegbekommst.

Essigwasser ist da hilfreich, erst mit etwas Wasser und Spülmittel vorbehandeln und dann mit Essigwasser schrubben.

Zu guterletzt noch etwas trocken rubbeln.

Das sollte helfen :-)

Mit heissen Wasser und Spülmittel, ausser du lässt es immer wieder eintrocknen, dann brauchst du was stärkeres. Ganz weg bringst du das aber nur, wenn du den Hund öfters ausführst.

kommt auf den stoff an. da gibt es aber fleckenmittel für tierflecken. das riecht toll und ist stofffreundlich. oder versuchs mit einem dampfreiniger

Was möchtest Du wissen?