Hundepipi...wie Geruch loswerden?

6 Antworten

Immer wieder mit Sagrotanspray (hilft besser wie Febrezze) eindieseln irgentwann ist es ganz weg, ich würde erst dann anfangen die Flecken zu bekämpfen. Nochmal zu der Inkontinenz deiner Hündin,Ich habe 10 Jahre eine inkontinente Hündin gehabt. Wir haben vom Tierarzt ein Medikament bekommen das super geholfen hat. Es war ein weißer Sirup den man mit einer Pipette verabreicht hat. Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Liebe Grüsse

Klingt vielleicht seltsam, wirkt aber: Wodka drauf gießen. Ist meine Geheimwaffe gegen den Pipigestank, wenn mein Katerchen mal wieder nicht ganz dicht gewesen ist.

Versuchs mit urinfrei. ist klasse... hilft bei meinen kleinen Biestern wenn mal wieder Protestpinkeln angesagt war :-) ich bestelle das zeugs bei www.urinfrei.de - habe es aber auch schon bei diversen online apotheken gesehen, Viel Erfolg! :-)

Wie entferne ich eingebrannte Flecken von einem Edelstahl-Herd?

Hallo liebe Community,

Hat jemand von euch Erfahrung mit eingebrannten Flecken (schwarze Ränder) auf einem Edelstahl Kochfeld?

Vielen Dank!

...zur Frage

Teppichgeruch von Teppichreiniger entfernen?!

Hallo. Vor ein paar tagen hatte ich mir den Vanish teppichreiniger gekauft (bin drauf rein gefallen) und habe ihn auch benutzt.... Nur jz stinkt mein Teppich und das ganze Zimmer nach diesem Zeug :( Habt ihr Ideen wie ich diesen Geruch beheben kann???

LG

und Danke im Voraus=)

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp? > Teppichreiniger

Ich habe meinen Teppich mit Vanish bearbeitet. Es hat sich absolut nix verbessert, außer, dass der Geruch in der Nase beißt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Teppich sauber bekomme? Nicht mit einem Dampfreiniger oder aus der Reinigung irgendwas ausleihen!!

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Vanish Oxi Action Pulver verursacht Flecken

Da mein Welpe noch nicht stubenrein ist und ständig auf meinen Teppichboden pinkelt, habe ich vor ein paar Tagen das Vanish Oxi Action Teppichpulver gekauft. Mein Teppich ist dunkelbraun und die Pipi-Flecken hatte ich immer schön weggeschrubbt (nicht mehr sichtbar), aber ich hatte trotzdem das unangenehme Gefühl, dass es nicht sauber ist und deswegen das Pulver heute benutzt. Jetzt habe ich ganz viele weiße Flecken in meinem Teppichboden! Es hat alle möglichen Flecken hervorgezaubert. Man kann es weder wegschrubben, noch wegsaugen. Der ganze Teppich ist dahin und ich brauche unbedingt einen Rat wie ich diese Flecken wieder rauskriege. 

...zur Frage

Erbrochenes entfernen (Flecken)

Hilfe!

Hab gestern ein bisschen über den Durst getrunken... und ja ;o) Auf den Boden gekotzt, weil ichs nicht mehr bis zum Klo geschafft hab gg

Wie bekomm ich die Flecken da raus, aus dem Teppich?? Hab schon Teppichreiniger drauf gemacht aber bisschen was sieht man noch.

Wer kann helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?