HundeNamen werden Gesucht ;))

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Herr Maier, oder Frau Schmitt....

Je nachdem wie die Nachbarn heissen.

Wir kannten einmal einen wunderhuebschen Rüden welcher Herr Schmidt geheissen hat. In Anlehnung an den damaligen Bundeskanzler...

Also ist auch Frau Aigner oder Guttenberg Ala Guttiplag oder Mutti Merkel eine aussergewoehnliche Möglichkeit für Hundenamen. ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigitta270755
20.01.2012, 23:28

Aber so schnell, wie heutzutage manchmal die Politiker wech vom Fenster sind, kann man ja garnicht mithalten. Aber... naja Frau Westerw.... würd ich meinen Hund ohnehin nicht nennen wollen. Wenn schon, dann Herr von und zu..... Hunde brauchen ja schließlich keine Doktorarbeiten vorzuweisen.

0

Herr Wiener, Amadeus oder Luigi vll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schwarz ist, würde ich ihn Schneeball nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hörte mal von einem Zwergpudelchen, das den Namen "Pitt Bull" hatte.
Man stelle sich jemand ruft im Park "Pitbull" und so ein winziger Spielzeughund erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
20.01.2012, 23:48

Ich kannte einen Zwergspitz, der den Namen Obelix trug.

0

Nenn ihn doch Allah. In Berlin Mitte kommt das immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
20.01.2012, 22:23

Neee, Maro das ist Blasphemie.... Die Namen von Heiligen oder Gottheiten, woran Menschen glauben sind ein Tabu für Hundenamen, egal ob Tiernamen oder Menschennamen.

Jedenfalls ist das meine Meinung.

0

Mein Hund heißt Tischka (Russischer Name :S)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chef/Chefin

Das kommt besonders nett, wenn du dann auf der Arbeit erzählst, dass deine Chefin heute früh schon wieder mit dem Nachbarsköter durchgebrannt ist oder den Briefträger in den A... gebissen hat und stundenlang bettelt, wenn sie dir beim essen zuschauen muss..

Oder wenn du erzählst, dass der Chef gerne bei dir im Bett schläft, dabei schnarchend ganze Wälder zersägt, deine Füße ableckt, gerne mit dem Balli spielt, den du ihm wirfst .. oder schon wieder mal in den Flur gepinkelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemonliqueur
20.01.2012, 20:55

Danke für den herzlichen Lacher :D

0
Kommentar von YarlungTsangpo
20.01.2012, 21:16

Pruuust lass dich bloss nicht von Cheffe erwischen. ;-))

0

Also ich hab ma nen schwarzen Pitbull erlebt der hies Schröder nachn damaligen Kanzler.

Die Begegnung war witzig - wir in son Autohaus rein wegen nen Oldtimer kucken - Riesen Halle un kein Mensch zu sehn. Da stand hinten ein Sessel un daraus erhob sich nen schwatten Pitti un kam angerannt.

Ich sag zu den oh män bist hier Gans alleine? Könntest ma bitte bellen das Dein Herrchen kommt - nee, wollte der nich. Ich hatte grad ne Eiswaffel inne Hand. Der kuckte schon so. Ich sag - Na willst was abhaben - der wollte.

Denn haben wir uns ne Weile nett unterhalten mit Kuscheln un so. Un denn kam der Besitzer panisch angerannt (war woll ma aufn Klöle gewesen) aber wir hatten seinen netten Doggie nich gebissen sondern nur nett gestreichelt. ;o)) ;o)) ;o)) un der Doggie war auch total froh das er in Form von ein Pitbull ma ausnahmsweise nich gleich gehasst worden is von vornherein.

Jedenfalls der hies Schröder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
20.01.2012, 21:30

Schröder find ich Gutt ;-))). Musste immer an Urban Priol und seine Pantomine auf den "Altkanzler" denken, als der zur Mutti signalisierte, dass die "es nicht kann". ;))))

0

Geh weg? Ist doch cool. wenn Du im Park, komm her, geh weg, rufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
21.01.2012, 09:12

Gehweg komma vonne Strasse runter aufn Gehweg!! ;o)) ;o))

0

Ich mag sehr die indianischen Namen, besonders schön für Deinen Hund fände Ich:

Igmu - steht für Katze und Hoka Hey -steht für: Pass auf

aber auch :

Kasa - in Fell gekleidet

Kuckunniwi- kleiner Wolf

Ohitheka - mutig

summt das Immchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner heißt neben Basker auch noch Bärtel und Hotzenplotz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
21.01.2012, 09:06

hahahaha ja, ne die Nebennamen ;o)) ;o)) Helgazwei heist manchma auch noch Herr Schnödelbek ;o))

0
Kommentar von niska
21.01.2012, 09:27

Meine ist auch noch unter dem Namen Nudelpudel und Rennsemmel bekannt :)

0

Herr Wulff,grins. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
20.01.2012, 23:46
  • und ich dachte, du bist eine Tierfreundin ;)! Würdest du das einem Hund wirklich antun :D?
0

m-e-r-k-e-l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?