Wo kann ich Hundenamen nach Bedeutung suchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, fällt mir jetzt keiner ein.

Aber mal eine Gegenfrage,- Hört der Hund auf seinen Namen ? Dann würde ich ihn lassen eventuell abkürzen.

Ich hatte eine Hündin aus dem Tierheim, die hieß Olivia. Hat mir auch nicht gefallen aber sie hörte drauf. Da kam für mich ein umbenennen gar nicht in frage. Ich rief sie dann Oli, das ging auch :-) und sie hörte auch darauf.

LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virgilia
12.11.2015, 21:41

Den Namen kann man leider nicht abkürzen und er hat ihn erst seit ca. einer Woche. Sein voriger Name ist nicht bekannt. 

0

Namen kenne ich keine .
Allerdings kannst du es doch googlen ,bzw Wörter aus dem polnischen,türkischen usw
Die sowas bedeuten wie zB sonne nehmen nur auf ner anderen Sprache .
Klingt sehr interessant und ist auch ganz lustig ;)
Korrekt musst du es nicht aussprechen Hauptsache immer den gleichen Namen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virgilia
12.11.2015, 19:15

Darauf wird es wohl hinauslaufen ^^

0

Guck mal hier http://www.babynamenlos.de/

hoffe das hilft bei deiner Suche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virgilia
13.11.2015, 00:37

Danke! :)

0

Buddy --> "Freund" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?