Hundenamen mit -li oder i am Ende

3 Antworten

Lizzie, Lilli, Waldi, Emmi, leni, trixi, tapsi, gabi, Norby, Meli, Selli, kelli, Miley, Strupi...

Schnuffi

kannst es ja mal mit Ossi, Charli oder so versuchen x]

Gesichtserkennung: Vor-&Nachteile?

Hallo erstmal. Und zwar wollte ich Fragen ob sich jmd mit Gesichtserkennungs-Software auskennt und mir ein paar Vor-& Nachteile nennen kann? Oder vllt. auch gute Internetseiten parat hat, weil ich leider nicht so viel darüber gefunden hab.. Was fällt euch spontan dazu ein, kann jeder antworten, auch wenn er nicht so viel Ahnung hat, ich mag nur ein paar Vorschläge hören. Danke schon mal :)

...zur Frage

Bögen am Ende einer Stola stricken

Habe eine Stola gestrickt mit einem Bogenmuster am Anfang. 1. Reihe links 2. Reihe rechts 3. Reihe Randm., 2 M rechts zusammenstr. 4 M rechts, 1 Umschl, 1 M r, 1 Umschl., 4 M r, 2 M r zusammenstr. Randm. 4. Reihe Randm. 2 M li zus.str., 3 M li, 1 Umschl, 3 M li, 1 Umschl, 3 M li, 2 M li zusammenstr. , Randm. 5. Reihe Randm., 2 M r zus.stricken, 2 M r, 1 Umschl, 5 M r, 1 Umschl, 2 M r, 2 M r zus.stricken, Randm 6. Reihe Randm., 2 M li zus.str., 1 M li, 1 Umschl, 7 M li, 1 Umschl, 1 M li, 2 M li zus.,stricken, Randm. 7. Reihe Randm., 2 M r zus.stricken, 1 Umschl, 9 M r, 1 Umschl, 2 M r zusammenstr., Randm. 8. Reihe links, auch die Umschläge

Nun, wie kann ich das für das Ende der Stola hinbekommen?! Hat jemand eine Idee?!

...zur Frage

Süße Hundenamen für schwarzen Labbi?

Hi, meine Eltern holen sich bald einen neuen Hund. Und ich darf natürlich mit aussuchen und Namen entscheiden, etc. Wir sind uns sicher, dass es ein schwarzer Labbi werden soll. Und ich möchte UMBEDINGT den Namen für unser neues Familienmitglied aussuchen. Leider fällt mir überhaupt nix ein. Und bevor wir bei dem Züchter sind, und mir überhaupt nichts eifällt und ich den erstbesten Namen in meinem Kopf nehme, wollte ich schon ein paar Wochen vorher darüber grübeln. Tja, und jetzt hoffe ich, dass ein paar Hundefans/Hundebesitzer mir da helfen können. Ob’s ein männlicher oder weiblicher Labbi werden soll, wissen wir noch nicht. Ich möchte aber gerne einen weiblichen, da unsere vorherigen Hunde alle männlich waren. Aber falls es doch ein Rüde wird, wollte ich meine Frage vereinfachen:
Kennt ihr süße Hundenamen, egal ob männlich oder weiblich? Welche Namen wegfallen sind: Caron/Karon, Chester und Kosimo (so hieß Chester vorher, aber meine Eltern fanden den Namen blöd, und ich ehrlich gesagt auch 😂) Ich dachte schon an Namen wie: Tummy, Tammy, Toffee/Toffi.
Danke für eure Vorschläge 😘

...zur Frage

Warum find ich Sex nicht toll?

Hi. Ich bin 23 und männlich und obwohl es ja scheinbar für viele nix besseres wie Sex zu geben scheint find ich es irgendwie nich so prickelnd. Ich fühle nicht wirklich viel wenn ich IHN rein steck und am rammeln bin. Der O.rgasmus ist zwar immer wirklich geil aber mir fallen spontan 20 Sachen ein die besser sind als Sex. Also was mach ich verkehrt Leute?? :D Fühlt ihr euch wirklich in soner Art Rausch beim Sex?

...zur Frage

Seltene, schöne und edle Pferdenamen

Kennt ihr ein paar Namen, die selten sind oder vllt sogar noch gar nicht vorkommen? Die Namen sollten zu Warmblütern passen und auch fürs Turnier und evtl. auch zur Zucht verwendbar sein. Geschlecht und Anfangsbuchstabe erstmal egal.

...zur Frage

Lustige Hundenamen

Kennt ihr witzige und niedliche Hundenamen? Ob weiblich oder männlich ist erstmal egal. Danke schonmal! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?