Hundenamen mit "A" beginnend z.B. Süßigkeiten, Getränke oder anderes.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na ja an Obst/Gemüse/Gewürz würde mir einfallne:

Apfel, Ananass, Avocado (lässt sich aber blöd rufen), Artischocke, Anis, Alkhol, Absinth, Aprikose, Aubergine, ajowan (Kümmel), Asant

Ansonsten könntest du noch über hist. Persönlichkeiten nachdenken:

Archimedis, Aristoteles, Armstrong

Amaretto, Aspik, Apfel(-schnitte), Artischocke, Avocado, Alki, Arrak

Aurora oder Adidas.

Bücher auf der Militärakademie - Kriegsführung

Guten Abend! Ich interessiere mich seit Längerem für Kriegsführung und wollte mal fragen welche Bücher denn hier empfehlenswert sind beziehungsweise sind solche Bücher überhaupt frei erhältlich oder muss man hierfür einen höheren Rang beim Militär anstreben, um in den Genuss der Taktik zu kommen? Dabei wirft sich auch noch die Frage auf: Gibt es soetwas überhaupt noch (im klassischen Sinne)? Interessant wäre auch noch, welche Bücher auf einer Akademie gelesen werden müssen. Bin übrigens noch Schüler, darf daher weder studieren noch habe ich vor mich verpflichten zu lassen^^ LG Razer

...zur Frage

Was sollten wir noch machen (Schulfeier) Habt ihr Ideen?

An unserer Schule sol jede Klasse für eine Schulfeier in 2 Wochen etwas machen. Da in jeder Klasse so viele sind, haben viele Klassen 2 Projekte entschlossen. In einer Klasse wird es eine Ausstellung über den Wald geben. In einer anderen Klasse gibt es eine Kunstausstellung und meine Klasse hat einmal die Tombola und dann das Cafe übernommen. Wir haben es so entschlossen, das die Jungs die Tombola machen und die Mädchen das Cafe. Im Textilunterricht haben wir uns hübsche mit Schürzen mit Schleifen drauf genäht und da jede eine weiße Bluse hat, beschlossen diese dann mit den Schürzen zu tragen. Nebenbei, da wir uns nicht einigen konnten, was wir sonnst anziehen, haben wir auch angefangen Röcke zu machen (was etwas schwer war, sind aber höchst wahrscheinlich diese Woche dann damit aber schon fertig) und dann haben wir uns in der Küche umgeguckt, was wir so machen könnten und haben auch vor, dann in der Cafeteria unserer Schule ein kleines Cafe einzurichten (da das Direkt neben der Küche für den Kochunterricht leigt) und wir haben bisher nur Getränke wie Wasser,Cola und Kaffee, Waffeln mit Sahne heißen Kirschen und Puderzucker, Schokoladen Muffins... was kann man denn noch in so einem Cafe auf der Schulfeier anbieten? Ich habe da keine Ahnung. Sollten wir noch einen Kuchen backen oder mehrere? Sollten wir dann auch eine Speisekarte mit Preisen dazu machen? Oder sollten wir auch warme Speisen anbieten, da das Schulfest schon um 10 Uhr Morgens anfängt und wahrscheinlich dann bis 18 Uhr gehen wird...

Letztes Jahr hatte das Cafe eine andere Klasse gemacht und diese haben nur Getränke, Waffeln und 3 Sorten Kuchen, sowie Krabbencocktail, Obstsalat und Nachtisch verkauft... aber dieses Jahr soll es besonders werden, so das meine Klasse viel in die Klassenkasse bekommt, da meine Klasse einen Teil des gesammelten Geldes dann behalten darf... Also was meint ihr könnten wir machen? Jedenfalls gehen an unsere Schule ca. 1.000 Schüler und es kommen außer Verwandte und Familie der Schüler auch Leute die im Ort wohnen, also schätzungsweise bis zu 5.000 Leute... also eh ja, was könnten wir machen? Ich dachte ja ob wir es nicht wie in Japan machen, aber keiner von uns weiß wie man ein richtiges Omelette macht und wir wissen auch nicht wie man mit Herkömmlichem Ketchup irgendwas drauf schreiben könnte xD dann dachten wir an Reis mit Pilzsoße und Geschnitzeltem, aber wir haben Angst, das uns der Reis und die Pilze ausgehen... Urg, was sollen wir kochen?

Was habt ihr in eurem Cafe auf einer Schulfeier verkauft?

...zur Frage

Warum können so viele Leute kleine Hunde nicht leiden?

Hallo, ich habe einen kleinen, gesunden und gut erzogenen Chihuahua und muss mir häufig Sprüche anhören, wie: "Das ist doch kein richtiger Hund!", "So eine Fußhupe!", "Wadenbeißer", "Taschenhund" und angewiederte Blicke wenn ich meinem Hund im Winter bei SCHNEE ein Mantel anziehe... Dazu muss ich sagen, dass mein Hund weder beißt noch oft klefft! Und ja, ich ziehe ihm bei Schnee ein Mantel an, was bleibt mir anderes übrig, wenn er kein Unterfell hat und im Winter total friert? Außerdem bekommt mein Hund viel Auslauf und wird natürlich nicht in einer Tasche herumgetragen! Warum haben die Menschen so viele Vorurteile gegenüber kleinen Hunden?

...zur Frage

Hundeerziehung ohne Leckerlies?

Hallo, seit bald zwei Wochen ist mein kleiner Hund bei mir. Er ist bereits 2 Jahre alt und kommt aus ... naja sagen wir mäßigen Verhältnissen. Er kennt einfach fast nichts (also keine Wiese, andere Hunde oder draußen aufs Klo gehen - ich hab jetzt ein Katzenklo für einen Hund o.O). Natürlich will ich das kleine Scheißerlein erziehen und habe mich auch schon vor einiger Zeit erkundigt über verschiedene Foren und auch über Bücher. In einem sind sich alle einig: Leckerlies als Belohnung. Mein Problem: mein Hund mag keine Leckerlies! Hab schon alle möglichen in den letzten Tagen ausprobiert. Alles Bäh. Nudeln findet er toll, aber davon soll er ja auch nicht so viel bekommen und da er bisher nur Welpenfutter bekam, versuche ich ihm normales Futter schmackhaft zu machen, indem ich Nudelstücke drunter mische. Lob findet er nett, aber nicht so toll, als dass er deswegen Sitz oder ähnliches machen würde. Auch mit Spielen als Belohnung klappt es eher mäßig - meistens fängt er einfach das jammern an, wenn ich sein Spielzeug behalte.

HILFE! In zwei Wochen geht es zwar zur Hundeschule, aber auch die arbeiten viel mit Leckerlies... Kennt einer von euch das Problem?

...zur Frage

Hund Knurrt, Brummt was tun?

Guten Tag, Wir haben einen einen lieben 1 Jahre alten/jungen Hund/Hündin und wir haben 2 Kinder 16 und 18 und unser jüngster Sohn tobt des öfteren mit unserem Hund und er Knurt/Brummt unheimlich also es sieht mehr nach einem Kampf zwischen den beiden aus.. Und dies beträgt sich auch auf andere Familienmitglieder, zb. Wenn man sie hochnimmt oder am Bauch krabbelt fängt sie an zu Knurren(mehr so ein Brummen) und fängt dann auch manchmal an zu Beißen(Bei mir noch nicht). Und wenn man mit ihr spielt (zb. Seilspiele ) fängt sie auch so an zu knurren und das kann doch nicht normal sein, klar das sie dort etwas aufdreht aber so schlimm? Könnt ihr mir sagen was ich tun kann um das unter Kontrolle zu bekommen, denn unser Hunde hört auch eigentlich ganz gut und ist auch sehr lieb aber das ist echt Nerventötend!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?