Hundenamen mit A?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anis, Anus, Anka, Anton,Adolf,Atropin,Asterix, Alonso,Atom, Axon, Atos, Amber, Astor, Amor, Asklepios, Agaru, Aida, Anastassia Annegrit Asia Annkathrin Amina Astrit Annelen Atidze Arlette Akile Azize Annik Awa Annkristin Albertine Adda Antke Ayguel Antonella Arnika Abida Amke Aliye Aase Ashlee Arife Alvina Adelheide Anais Annina Adelina Aleida Agnete Antoinette Aleyna Afroditi Aurelia Annegreth Ankica Abena Almira Ala Annelie Anuschka Alyssa Amena Aldijana Annett Anda Alja Albina Annabella Anike Amal Ariane Aniela Änne Ameli Amanda Annica Ariana Aygül Anahit Annkatrin Arleta Adelia Andjelka Agnieszka Augusta Adile Adrianna Afua Adwoa Antonie Athina Amra Afsar Andrijana Ana Asiye Anastasija Alfriede Androniki Aferdita Amira Annick Alita Aggi Annelore Annabel Azita Anabell Antonida Aldona Adama Ani Antonieta Adina Alberta Annalies Anzela Anny Adela Aliki Annelott Anzhela Ansa Aziza Ama Annely Arja Aylin Azra Anissa Annike Arlene Annita Alexia Antonietta Apolonia Athena Alena Aslihan Arina Anniara Azizeh Anett Atiye Arite Adelhaid Aysel Armgard Aurelie Asena Adeviye Anneke Andja Azime Assia Agnese Akiko Asli Alea Adelheit Ajete Afra Annekathrin Aniko Adila Ajka Annjara Amela Amalija Aria Aglaia Alide Amelia Alfreda Agnetha Allison Arzu Alia Aila Asta Anetta Aina Alona Ayten Alwina Annchen Albertina Amtul Anka Anabel Asja Alenka Anabelle Amalie Annelotte Ayleen Andela Andreja Annerose Aikaterini Ayseguel Aneka Ane Anneka Anahita Angele Aneke Annaliese Annamaria Alejandra Angeles Anela Adriana Arnhild Amma Angeline Angeli Alexa Audrey Arwonin Amalia Anouschka Annagret Anik Agatha Annegrete Asha Annemie Anju Annalena Annetta Anncathrin Anneli Anngret Aicha Areso Annele Aneta Antonija Alessia Anjara Arie Aysegül Aletta Asita Annemone Agata Adrienne Alevtina Assunta Annigret Aileen Agneta Aljona Astried Annikki Ayla Alessa Anemone Abeda Annliese Aline Andra Armita Adelinde Apostolia Aenne Angret Aranka Agapi Aranya Aida Annamarie Adalet Aghdas Arletta Annie Annemargret Alime Antonios Armin Ashkan Azizollah Apostolos Are Ajmal Aboubakar Abderrahim Alexei Alfried Abdi Agostino Abdil Ashraf Abdelaziz Ahmadullah Abu Antoni Abidin Ajay Abuzer Acar Arash Alexandru Ajet Afschin Americo Avni Aref Alec Agop Ashok Aliou Agus Albertus Adel Abdula Amal Ahad Arslan Aminullah Aike Akin Athanassios Ahmadshah Amor Akov Alfio Amos Aladdin Arkadius Antal Albino Attila Amet Anwar Aleksey Antony Asim Amit Arnhold Alhassan Atakan Arpad Alican Abdulkadir Arkadij Avdi Ambrosius Abdurrahman Aydogan Aydemir Amirhossein Alfons Alexey Azizullah Aytac Amon Andrej Antun Aliriza Abdulaziz Avraam Andrzej Arend Aman Akwasi Andris Alwin Anatol Arnfried Alba Anh Ahmad Atila Arnt Arjan Albrecht Arian Arturo Aly Arkadiy Ascan Amadu Asadollah Abdullah Anders Augusto Amjad Asgar Aron Aurel Andrezej Assad Aslan Ayman Anestis Atiq

das sind aber viele Namen, wie lange hast du denn bitte dafür gebraucht😂

0

Ich bin nicht sicher, ob meine Antwort wirklich hilfreich für Dich sein wird.

Mir ist so, als gäbe es im Internet Seiten, auf denen man Namensvorschläge finden kann. Ob es vielleicht hilft, wenn man eine Suchmaschine entsprechend befragt?

Mein folgender Hinweis hilft Dir, zur Zeit natürlich auch nicht weiter, aber, eventuell, für die Zukunft?

Auf meinem Rechner habe ich mehrere verschiedene Programme, die eigentlich den Zweck haben, Passwörter zu generieren. Ich selbst nutze sie aber auch, um Wörter generieren zu lassen, die als Namen eingesetzt werden können. Hätte ich also Dein Problem, würde ich mir eine "Namensliste" generieren lassen und die besten Namen auswählen.

Das Schöne an einer solchen Wortliste ist, dass garantiert Wörter dabei heraus kommen, die Unikate sind. Wörter also, die als Namen verwendet werden können, aber sicher vorher noch nicht bekannt gewesen sind - und falls doch, wäre das ein sehr großer Zufall.

Vorfall (Beißattacke) in Hundepension

Hallo Freunde,

folgendes Szenario:

Eine Freundin wollte Ihren Hund in einer Hundepension abgeben, da Sie tagsüber arbeitet und den Hund nicht alleine lassen will.

Dazu war Sie an einem Samstag mit dem Hund (Bulldog-Mix) vor Ort und hat sich gemeinsam mit dem Leiter der Hundepension das Gelände und alles angeschaut und Ihr Hund durfte auch frei laufen rumlaufen (die anderen Hunde wurden vorher in den Innenhof gebracht).

Nun hat Sie denn Hund Montag morgens bei der Pension abgegeben und schon vorne am Haupttor forderte der Pensionsleiter sie auf, den Hund von der Leine zu machen und das Halsband auszuziehen. Alle anderen Hunde (15-20) waren währenddessen mit am Haupttor. Als das Tor geöffnet wurde rannte der Bulldogmix dem Pensionsleiter zwischen den Beinen durch und jagte den ersten besten Hund (ein kleiner Terrier) durch das komplette Gelände und biss den kleinen Hund wie von Sinnen. Der Pensionsleiter schlug währenddessen mit einer Leine auf den Bulldogmix ein und konnte Sie nicht stoppen. Der Halterin wurde ausserdem verboten selbst das Gelände zu betreten um Ihren Hund einzufangen.

Nun wurde der kleine Hund, wie sich später rausstellte, schwer verletzt und musste notoperiert werden mit Gesamtkosten in Höhe von 700€.