Hundenamen gesucht für weisse Hündin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde nach schönen Hundenamen suchen und die ersten 20 auf keinen Fall nehmen.
Ruf hier im Wald mal sonntags bei Sonne: Laika Lala Luna oder Tinka - haste gleich 12 Hunde neben dir 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snowball, Tinkerbell, Trixi, Laila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Verein ist eine weiße Spitz-Hündin, deren Name ist "Flocke" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Hund auch Ficki nennen. Ich find die Vorstellung einfach geil, wie du auf der Straße gehst und "Ficki, Ficki!" rufst und die Typen schauen dich seltsam an und dann kommt der Hund um die Ecke und du: "Da bist du ja, meine kleine Ficki!" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit snow?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laika?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?