Hundenamen für weissen pomeranian Welpen männlich?

7 Antworten

Hat der Hund einen Züchternamen? Vielleicht kannst Du dich ja daran richten.. oder zB an das Verhalten

Wenn er von einem seriösen Züchter kommt hat er doch meist schon einen Namen.

Wenn er den nicht hat, wie du selber in einer Antwort gesagt hast, kaufst du aus einer unseriösen Quelle und unterstützt vermehrer. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 5 Hunde.

Viele wollen den Namen des Züchters nicht behalten. Bei keinem meiner Hunde habe ich den Zuchtnamen behalten.

0

Sehr wohl ist der Züchter seriös!Er meint nur das wir die Namen selber wählen dürfen und er sie dann einträgt!

0

Was für einen Namen hat er? Also der Züchtername?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hundehalterin

Er hat keinen züchternamen ich muss ihn benennen

0
@Ponyfreaky

Hunde vom Züchter müssen aber einen Namen haben,wegen den Papieren usw. 

Ein Welpe ohne Name ist von keinem eingetragenen Züchter...

Und ein Hund ohne Papiere ist kein Reinrassiger.

7
@Ponyfreaky

Und ein Pomeranian, der nicht vom eingetragenen Züchter kommt, stammt von einem Vermehrer, der sich einen Sch.... um die Gesundheit seiner Hunde schert. Ich an Deiner Stelle würde sowas nicht unterstützen.

7

snowball, snuppy, sandor, felix, vladimir, aaron, pirox

Was möchtest Du wissen?