Hundenamen für unseren Aussie

3 Antworten

Ellie, Amy, Balou, Enya, Max, Bonny, Jeff, Theissen, Rex

Ich kannte einen tollen Aussi mit Namen "Jonny"

Russische Hundenamen?

Also ich bekomme bald einen Welpen (Rüde) und habe keine wirkliche Idee für den Namen aber es sollte auf jeden Fall russisch sein da meine Familie russisch ist und meine Katze auch schon einen russischen Namen hat (Keschka).

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt😁

...zur Frage

Guter Hundename mit G?

Hallo, ich bekomme in ca. 2 Monaten einen Eurasier welpen (rüde). Aber das Problem dabei ist das ich noch gahr keinen Namen für ihn weiss, der Name muss mit "G" beginnen da es ein G Wurf ist.... Es würde mich freuen wenn ihr ein paar tolle Hundenamen mit G aufschreiben würdet!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Problem mit Australian Shepherd!

Ich habe ein Problem: meine großtante hat vor einer woche einen australian shepherd welpen geschenkt bekommen. der war aber total wild (ist halt ein welpe). jedenfalls kam sie nicht mit ihm zurecht (sie ist 69) und kennt sich auch nicht mit hundeerziehung aus.deshalb hat sie uns gestern angerufen und gefragt, ob wir den welpen aufnehmen können. meine eltern waren einverstanden, und haben den kleinen eben abgeholt (meine großtante bekommt heute besuch).also jetzt ist der welpe bei uns.aber wir hatten noch nie einen aussie und wollen deshalb wissen:wie viel muss man ihn jetzt beschäftigen und wieviel später? Ach ja,er ist ca. 10 wochen alt.

...zur Frage

Hundenamen - Aussie Hündin

Hallo,
ich suche ein paar schöne Hundenamen für eine red merle Australian Shepherd Hündin :)

Ich habe schon einige Namen gefunden die ganz schön sind, aber noch nicht den richtigen. Ich hab schon einige Namens-Seiten im Internet durchstöbert und jetzt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr schöne kennt! :)

Danke im Vorraus!
LG

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

Suche Hundenamen für einen Rüden?

Suche einen Namen für einen komplett cremefarbenen Rüden! Er wird ca. 45cm groß und ist brav und anhänglich, spielt aber doch gerne mit anderen Hunden. Der Name muss nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun haben, darf es aber!

Danke schonnmal! Jede Antwort, von der mir mindestens ein Name gefällt, bekommt ein Danke und einen Daumen hoch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?