Hundenamen für kleinen Chihuahua?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich "Mini Chuhuahua" lese, bekomme ich zu viel. Die Rasse ist von Natur aus schon sehr klein, warum muss es noch kleiner sein?! -.- 

Ich persönlich finde alle drei Namen schrecklich und, bis auf Willy, ziemlich einfallslos, sorry. Aber ich muss meinen Hund ja nicht so nennen. Du solltest den Namen nehmen, den du am besten rufen kannst. Schließlich wirst du ihn die nächsten Jahre täglich (mehrfach) verwenden müssen. 

Wäre ja sinnvoll, wenn du schreibst, ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Die Farbe ist eher uninteressant.

Ich finde es ja immer lustog ,wenn Chihuahuas einen Mexicanischen Namen bekomen.

Marco
Carlos
Amigo
Tiko
Chiko

Snoopy geht nicht.so heißt unserer schon.(haben ihn mit diesem Namen übernommen) Ich hätte ihn lieber Schorsch getauft.

Von den genannten gar keinen,ich würde in schon aus Gag Hercules nennen.

Gehst du abends im dunkeln mit ihm Gassi und rufst ihn dann,denken andere Passanten das da ein Rottweiler oder ähnliches kommt :-)

Cupkake

Browny

Meiner Meinung nach klingt Willy am besten. Picku wäre aber cuter hehe.

Wotan / Hector / Brutus / Idefix / Tarzan /

Fay, Kiwi oder Zuri c:

Theisen

Was möchtest Du wissen?