Hundenamen für einen weißen Rüden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeus oder ein Name von z.b. einem anderem griechischem Gott ich denke mal das klingt vielleicht so wie du es dir vorstellst :-D

Du warst schneller ;-) guter Tipp !

ägyptische oder generell bei Götternamen wird man garantiert etwas kreatives finden !

0

Vielleicht: "Artos", "Arktos", "Bolt" (Vom Film), "Cryo"... Ich finde Artos sehr schön.. :)

Bolt, Aki, Sitt, Snowy, Raggy

Ich weiß nicht ob du diesen schön findest, aber wie wäre es mit Spike(S peik ausgesprochen)