Hundenamen für Chihuahua

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nando und Chico heissen unsere zwei

Chico - (Tiere, Hund, Chihuahua) Nando - (Tiere, Hund, Chihuahua)

Für ein Mädchen würde ich Nala, oder Mina nehmen ☺︝

ich bin mir noch nicht sicher welche farbe er haben wird und ob er kurzhaar oder langhaar ist

viellleicht kannst Du ja den von der Arbeitskollegin Deiner Mutter nehmen?! Der hat ja auch bestimmmt schon einen Namen und die schwierige Namenssuche erübrigt sich.

https://www.gutefrage.net/frage/chihuahua-wird-falsch-gehalten-weiss-nicht-wie-ich-das-sagen-soll?foundIn=answer-listing#answer145238568

11katze112 04.01.2015, 14:24

Die will den nicht hergeben..

0

Leider hast du nicht geschrieben ob es eine Sie oder ein Er wird. Also weiblich: Tinkerbell - Lillifee - Quinie - Anksunamun Männlich: Quincy - Niklas - Prinz -

11katze112 04.01.2015, 13:16

Es wird ein Rüde ;D

0

Die Chihuahuas meiner Tochter heißen Josy und Toffie.

Tschentscho

Sam :) So heißt der von meinen Freund und er hat auch die gleiche Rasse 😊

Was möchtest Du wissen?