Hundenamen! :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für nen Wuschelhund ist snickers wirklich süß :DNur Snickers ist nicht wuschelig :'DWelche Farbe hat er denn ? Zu einem braunen eWuschelhund passt Snickers,Zu einem Weißen Bounty und zu einem schwarzen ... Mars.. Hmmm ,

Na ja Snickers ist auf jeden Fall süß :DEs gibt bestimmt im Internet Seiten wo süße Hundenamen stehen !

Wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn "Henry" nennen .. :)

Happy, Lucky, Beau, Belle, Youppy, Fiffi

Barny,Alina,Bailey,Elli,Buffy,Eileen,Lucky,Simba

Wie wärs mit Mars, Twix oder Bounty?

FabienneDreams 19.06.2011, 11:09

Neeee. Ich nenn meine Hündin Bruno Mars damit sie in der Hundeschule gemobbt wird :D

0
jaliya22 20.06.2011, 16:42
@FabienneDreams

nenn lieber deinen rüden so, dann wird er sich kaum vor verehrerinnen retten können :-D

0

chino für nen Junge;-)

Tatze, Billy, Spotty für einen Rüden

Dina für eine Hündin

Was möchtest Du wissen?