Hundenamen-aber welchen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

kenne einen viel schöneren,nämlich : 60%
Lucky 21%
Blaze 9%
Amigo 6%
Balou 4%

31 Antworten

kenne einen viel schöneren,nämlich :

Mir persönlich gefällt Flip sehr gut für nen Beagle. Aber letztenendes würde ich es spontan entscheiden, nach welchem Namen er aussieht.

kenne einen viel schöneren,nämlich :

also ich find nico schön..aber da es ein beagle is würd ich ihn auf jeden fall snoopy nennen...das ist total niedlich. :)

kenne einen viel schöneren,nämlich :

Zerberus(aus der griechischen Mythologie, ein Höllenhund mit 3 Köpfen)

Anubis(Gott der Totenrituale aus der ägyptischen Mythologie, hat einen Schakalkopf(sieht aus wie ein Hund)

Kommisar Rex(aus der gleichnamigen Serie)

Beethoven(aus dem Film "Ein Hund namens Beethoven")

Snoopy(ist wohl klar)

Barry(eine Lawinensuchhund der über 40 Menschen das Leben gerettet haben soll)

Bo(Hund der Obamas)

Snuppy(der erste geklonte Hund)

Bluey(Hund der 29 Menschenjahre alt wurde)

Blondi(Hitlers Hund(wenn ihr Spaß versteht))

Pluto(Hund von Mickey Maus)

Strolch( von Susi&Strolch)

Idefix(Hund von Obelix)

Und ja,ich weiß die Frage ist schon 9 Jahre alt

Einen Namen??? Ha !!! Haben gerade Nachwuchs bekommen und brauchten 6 davon :-) Die Mama heißt Nikita , die Babys Boris,Artus,Bubbles,George sowie Ronja und Tequila... Viel Spaß mit Eurem Racker !

kenne einen viel schöneren,nämlich :

beagle.....so heisst der beagle von meinem onkel und ich finds voll süss

Was möchtest Du wissen?