Hundenamen?

 - (Hund, hundenamen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Luna / Loona
  2. Balu / Balou
  3. Nala / Nahla
  4. Bella
  5. Milo / Milow / Mailo / Mylo
  6. Emma
  7. Buddy
  8. Maja / Maya
  9. Lili / Lily
  10. Amy
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

ich würde Namen nehmen wie Sparky oder Skyler,Kylo oder vielleicht nach jemanden benennen den du magst (z.B ein Charakter aus einem Film).

Ich würde den wenn es ein Weibchen ist Nala oder Ilvy nennen :)

Balou für einen Rüden und Emma für eine Hündin.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Emma, Danny, Gizmo