Hundename für Rüde nn?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Camello\\ Camillo

Luigi

Pino

Cola\\ Fanta

Tajfun

Monty

Dusty

Skipper

Yuki

Loxli

Filou

Fibonacci

Fiasco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser kleiner heißt Nox , finde ich super süß :) Passend vor allem für schwarze Hunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aragorn, Frodo, Sam, Pippin, Merry, Boromir, Elrond, Saruman, Gandalf, Theoden, Legolas, Faramir, Gollum, Bilbo, Denethor, Smeagol, Deagol, Gimli, Eomer,Sauron, Grima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und Sven nur noch Krone Idee für einen Namen

Bello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rintintin, Lassie, Hund, Prinz, Volker, Uwe, Horst, Ernst, Ludwig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.02.2016, 23:26

Rintintin - mein absoluter Lieblingshund! Die TV-Serie lief (vermutlich bereits in Wiederholung) als ich meinen ersten Hund hatte, der auch ein Schäferhund war.

1

Hi :)

Also wir haben auch einen Hund. Er ist ein Kromforländer und heißt Assimo. Man kann den Namen auch mit einem S schreiben, da man ihn sowieso ausspricht als hätte er nur ein S im Namen. Wir rufen ihn aber meistens nur mit Assi.

Viel Glück noch bei der Namenssuche ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner heißt Yuki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Lupin ziemlich schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sven nur noch Krone Idee 

???

Sven klingt doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maranko
19.02.2016, 19:55

😂😂das sollte "wir haben nur noch keine Idee" heißen 😂

1

Toja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gandalf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?