Hundename - Milow oder Benji?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Benji 62%
Milow 37%

11 Antworten

Milow

Der Name passt einfach irgendwie besser ^.^

Benji

Eindeutig Benji, klingt kreativer als einen Hund nach einem Sänger zu benennen, außerdem finde ich passt es zu einem Yorkshire Terrier besser.

der sich am meisten drum kümmern wird, sollte bestimmen dürfen.

und das ist deine mum!

du kannst ja noch nicht mal die namen richtig schreiben.

Benji

Benji klingt iwie abenteuerlustig :D

Benji

*lach* zufällig "Der Hundeprofi" geschaut? ;-)

Ich finde Benji passt zu einem kleinen Hund wunderbar und hört sich echt süß an.

Benji

Aber Gutefrage entscheiden lassen, wie der Hund die nächsten 15Jahre lang genannt wird? 

Soll ja auch nur eine kleine Entscheidungshilfe sein

0
Benji

Würde mir besser gefallen...

Benji

Bin eindeutig für Benji ;>

Benji

Benji klingt viel besser

Milow

Milow,aber bitte richtig aussprechen ( alle sagen MEIlow , es heißt aber MIlow mit einem I wie in Insel.)

Milow

Find ich schön :-) LG

Was möchtest Du wissen?