Hundemarke von Tasso

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 4 Wochen

ich glaube die versenden keine Marken mehr, hab jedenfalls keine für meine Hunde bekommen, sondern solche Tierausweise.

Ich hatt die meine innerhalb von einer Woche. Aber das war vor 17 Jahren...heute sind bestimmt viel mehr Anträge da und die Bearbeitung dauert länger. Dein Hund wird ja in den Computer aufgenommen, so das er im Falle des Falles anhand der Marke auch gleich zum Halter zurückgebracht werden kann...