Hundemarke von Tasso

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 4 Wochen

ich glaube die versenden keine Marken mehr, hab jedenfalls keine für meine Hunde bekommen, sondern solche Tierausweise.

Ich hatt die meine innerhalb von einer Woche. Aber das war vor 17 Jahren...heute sind bestimmt viel mehr Anträge da und die Bearbeitung dauert länger. Dein Hund wird ja in den Computer aufgenommen, so das er im Falle des Falles anhand der Marke auch gleich zum Halter zurückgebracht werden kann...

Wie lange hat es bei euch ,nach absetzen der Pille, gedauert bis ihr schwanger geworden seit?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Hundemarke

Hi ich will meinem kleinen Hund eine Hundemarke kaufen wisst ihr wie viel das üngefähr kostet

...zur Frage

Tasso Marke?!

Hallo ich habe für meinen Hund ne Taassomarke angefordert. Am DOnnerstag erhielt ich eine E-mail dass die meine Hausnummer und Telefonnumemr brauchen da ich vergessen habe diese anzugeben. Dann kam dass die Marker mit der Post unterwegs ist . Das war ebenfalls Donnerstag. Die Marke ist immer noch nicht da. Habt ihr Erfahrungen mit Tasso gemacht??

...zur Frage

weis jemand von euch, ob man bei tasso, eine ersatz marke bekommt..

meine hündin hat ihr halsband samt tasso marke verlohren. weis jemand ob diese marke auf der die indentitäts nummer steht noch ein 2. mal ausgestellt werden kann? (nummer weis ich, hab sie aufgeschrieben)

...zur Frage

Hundesteuer und Hundemarke?

Hallo

Also ich habe mal eine Frage, und zwar meine Schwiegermutter hat ihren Hund vor 2 Monaten per Post angemeldet, nach einer Woche hat sie eine Bestätigung bekommen per Post, dass sie die Hundemarke holen kann. Das hat sie bis heute noch nicht, aber bezahlt hat sie schon

Meine Frage: Was passiert, wenn sie vom Ordnungsamt erwischt wird ohne Marke, und kann man das denn noch angemeldet nennen ohne Marke?

...zur Frage

Welche Marken müssen am hundehalsband befestigt sein?

Hallo, laut hundegesetz(berlin) ist es pflicht dass der Hund neben seiner Steuermarke noch eine gut erkennbare Marke mit Namen und adresse des halters trägt, jetzt frage ich mich ist eine Tasso-Marke da ausreichend oder muss ich jetzt noch eine marke mit eben diesen angaben am halsband anbringen. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich doppelt gemoppelt, da der Hund gechipt ist und eine Tasso marke trägt, zudem könnte man auch über die steuermarke die anschrift rauskriegen, noch dazu finde ich es auch weniger toll wenn quasi jeder sofort meine/n namen, anschrift und telefonnummer sieht.

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?