Hundemärkte in Polen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wenn man aus Rostock die A20 Richtung Frankfurt runter fährt mit einer Geschwindigkeit von 160-170km/h ist dies möglich mit einen T5. Aber gut das sind wieder solche Antworten wo ich bei einer öffentlichen Community gerechnet habe. Ich habe mich informiert, ebenfalls auf diesen Forum hier doch habe ich zu spät gesehen das der Beitrag von 2009 ist und somit nicht mehr aktuell. PS: Zu der Antwort ob wir Hunde auf diesen beschissenen Markt kaufen wollen, ich bin Miglied bei Dogsguard nur so am Rande. Ich wollte nur informationen sammeln weil wir nächsten Samstag den zweiten Anlauf starten wollen und um 10 Uhr dann los fahren blos ohne genaues Ziel wäre dies Sinnlos. Aber wie gesagt, dann hoffe ich das ich nützliche Infos auf anderen seriösen Portalen finde.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JSue89
01.09.2013, 16:48

PS: Es waren keine 500km sondern 380-400km. Wir sind nur erst wesentlich weiter in Polen rein gefahren. Rein informativ.

0
Kommentar von makazesca
02.09.2013, 09:32

was erwartet ihr denn da vorzufinden ?? hunde die dort verscherbelt werden und ??-- mehr doch wohl kaum ,oder meint ihr , ihr könnt dort interwievs machen mit den händlern , ? die sind doch mitlwerweile alle vorgewarnt und werden euch bestimmt nichts sagen! daz kommt die uhrzeit-- wer fährt denn bitte so eine weite strecke erst am vormittag um 1o.oo uhr los ?? was hält euch davon ab schon um spätestens 8 uhr dort anzukommen ?? dann hättet ihr die chancen wenigstens noch einige buden anzutreffen, aber doch nicht mehr gegen mittag .komische instellung habt ihr !!!malsehen , was jetzt für ein argument dazu kommt.

2

??? sehr seltsame frage.

wenn du dich ueber "polenmerkte" informieren willst -da gibt es genuegend dokumentationen und man muss dort nicht selbat hinfahren... schone garnicht indem man zig kilometer in moeglichst kurzer zeit durch die gegend braust. wenn man um 13 uhr losfaehrt ist es kein wunder, dass man dann vor verschlossenen tueren steht...

Meistens stehen die doch am Rand wo die Parkplätze sind.. In Frankfurt Oder zumindest.. Meine Mutter hatte damals auch einen Hund von dort mit genommen und er war wirklich kern gesund.. Selbst die Tierärzte waren erstaunt..

Kommentar von Dogpaw
02.09.2013, 09:40

ist aber eher die ausnahme.. hört man doch bei den welpentransporten die aufgedeckt werden ganz oft.. fast alle tiere werden eingeschläfert nur ein winziger bruchteil ist gesund

nur schlimm das deine mutter von dort einen hund mitgenommen hat..so werden solche märke nie verschwinden

3

Wenn ich wirklich vor habe, dort Studien zu führen, fahre ich nicht um 13 Uhr los. Da stehe ich früh um 8 auf der "Matte". Irgendetwas stimmt mit dieser Frage nicht. Soll hier nur ein "Polenmarkt" gefunden werden um doch Hunde zukaufen und wir werden "verschaukelt?

Kommentar von fressmaschine
01.09.2013, 18:00

...genauso sieht's aus!!!

2

Ich glaube, wir haben da bei jemandem einen ganz empfindlichen Nerv getroffen...

ich denke wenn man aus Rostock die A20 Richtung Frankfurt runter fährt mit einer Geschwindigkeit von 160-170km/h ist dies möglich mit einen T5. Aber gut das sind wieder solche Antworten wo ich bei einer öffentlichen Community gerechnet habe. Ich habe mich informiert, ebenfalls auf diesen Forum hier doch habe ich zu spät gesehen das der Beitrag von 2009 ist und somit nicht mehr aktuell. PS: Zu der Antwort ob wir Hunde auf diesen beschissenen Markt kaufen wollen, ich bin Miglied bei Dogsguard nur so am Rande. Ich wollte nur informationen sammeln weil wir nächsten Samstag den zweiten Anlauf starten wollen und um 10 Uhr dann los fahren blos ohne genaues Ziel wäre dies Sinnlos. Aber wie gesagt, dann hoffe ich das ich nützliche Infos auf anderen seriösen Portalen finde.

MfG

Mal abgesehen von der drastisch schlechter werdenden Rechtschreibung folgt dann auch noch dieser Nachsatz:

PS: Es waren keine 500km sondern 380-400km. Wir sind nur erst wesentlich weiter in Polen rein gefahren. Rein informativ.

Beinahe tut's mir leid, dieser netten jungen Studentin überhaupt geantwortet zu haben

Du erwartest doch nicht wirklich, dass wir dir hier noch Tipps und Ratschläge geben wie du besonders "einfach" Hunde-Vermehrungs-Anlagen ausfindig machen kannst???

Du solltest dich schämen!!!

Wenn du ordentliche Studentin für die Veterinärmedizin an einer Universität bist, dann hast du ganz andere Möglichkeiten um Material für einen "Bericht" zu sammeln...

Aber eins muss man dir lassen: gerade bei GF angemeldet und schon mit so einem brisanten Thema hier eingestiegen... Alle Achtung!!!

Was möchtest Du wissen?