Hundeliebe aber wirklich

13 Antworten

normal ist relativ. wenn sie die hunde artgerecht ernährt, auslastet und sozialisiert, ist das zumindest kein drama.

ich küsse auch meine hunde. nehm sie auf dem arm schlaf mit ihnen ein. solange man den hund dazu nicht zwingt ist alles noch normale hundeliebe :)

Also normal ist relativ.. Deine Freundin sollte sich einen Freund anschaffen,den sie mit in ihr Bett nimmt. Der Hund gehört in seinen eigenen Bereich dh. eigenes Körbchen oder Hundebett und nicht unter ihre Bettdecke.Wenn sie den Hund mal auf die Stirn küsst,ist das noch normal. Auf die Toilette gehört der Hund nicht,denn das ist irgendwie nicht normal.das man sein Geschäft nicht alleine erledigen kann. Diese sogenannte Vermenschlichung des Hundes ist für das Tier nicht gut -- er wird sozusagen als Ersatz für Mann oder Kinder genommen. Auch diese sinnlose Kleiderticks mit Mäntelchen und Hütchen für Hunde finde ich entsetzlich und nur der Mensch findet es süssss - aber nicht der Hund. Vieleicht sollte sie mehr unter Menschen gehen und dort ihren geeigneten Partner suchen.

Ist Katzenfutter für Hunde schlecht?

Hallo, mir ist bewusst das Katzen Futter jetzt nicht für Hunde giftig sein wird aber mein Hund springt wenig auf Leckerlies an und ich würde gerne Katzen Futter zum Trainieren nehmen da sie es liebt. Ist es schlecht für Hunde? Oder auf Dauer nicht gesund oder sowas?

...zur Frage

Überrall Hundehaare!

Überall sind Hunde Haare! Aus dem Bett, auf meiner Kleidung ..auf dem sofa, auf meinem Teppich. Hatte sogar schon welche im Mund! Wenn ich die kleidung Wasche sind die Haare trz noch drauf. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Fremden Jungen küssen

Was haltet ihr davon, wenn man jemanden küsst den man nicht kennt und auch nicht liebt ? Findet ihr das normal oder billig ?

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn ein Junge ein Mädchen küsst aber sie nicht liebt aber das Mädl das genau weiß

..Aber trotzdem ihn küssen will weil sie ihn ja liebt ..? und die gelegenheiot ausnutzen will aber der junge vorher gesagt hat ich liebe dich nicht ich tus nur für dich weil dus willst ?

...zur Frage

Mein hund kommt vlt ins tierheim - könnt ihr mir helfen?

Hallo!

Mein Hund (sie ist eine kleinere rasse) ist seit 1 jahr nicht stubenrein. Wir haben auch so eine art "hundeklo" wo meine zwei anderen hunde hin machen, aber nur sie nicht. Die hunde werden auch jeden tag öfters in den garten gelassen. Das schlimme ist sie pinkelt echt überall hin: aufs bett, sofa, teppich.... letztens sogar auf den esstisch!! Und jetzt haben meine eltern gesagt sie wollen sie ins tierheim bringen wenn sie nicht in den garten oder in das hundeklo macht!! Bitte helft mir

...zur Frage

Warum liebt mich keiner? :(( Bin verzweifelt

Hallo, ich bin 14 und all meine Freundinnen hatten schon ein Freund und der hat auch gesagt dass er sie liebt. Aber ich hatte noch nie nen Freund und keiner hat gesagt, dass er mich liebt außer meine Eltern. Ich will auch geliebt werden. Warum liebt mich keiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?